Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebok Privatsphäre Fragen

Discussion on Facebok Privatsphäre Fragen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
Facebok Privatsphäre Fragen

Hey,
hab mal 2 Fragen.

1. Wie kann ich einen bereits makierten Beitrag mit meinem Namen drin wieder löschen? Sprich die Makierung aufheben?

Bsp: "War Fußball spielen mit xy" und das eben mit @name verlinkt, würde die Verlinkung gerne wieder löschen.

2. Wie kann ich mein Profil komplett privat machen, so dass Leute von außen gar nichts mehr sehen auch wenn sie Freunde von Freunden sind ?
Br0nx' is offline  
Old 11/14/2011, 17:02   #2

TBM*'s Avatar

Received Thanks: 21
schon wieder so einer der denkt facebook ist privatsphäre

nix von beiden geht
TBM* is offline  
Old 11/14/2011, 17:05   #3

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Quote:
Originally Posted by TBM* View Post
schon wieder so einer der denkt facebook ist privatsphäre

nix von beiden geht
Ähm, doch, es geht?

B2T: Unter Privatsphäre-Einstellungen.
AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2011, 17:07   #4

Received Thanks: 543
Das erste hab ich jetz weg , das 2. geht zwar nich aber naja.
#closereq
Br0nx' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Privatsphäre in sozialen Netzwerken
11/15/2011 - Main - 8 Replies
Hallo auf http://myrand.de könnt ihr eure Meinung gegenüber sozialen Netzwerken teilen!! Alle Daten werden anonym behandelt und garantiert nicht an Dritte weitergegeben Gruß
Verletzung der Privatsphäre & Co.
10/03/2011 - Off Topic - 1 Replies
Moin epvp, Ich weiß zwar, ihr seid kein juristisches Forum, aber dennoch möchte ich mal im Off-Topic fragen. Undzwar geht es darum, dass ich in nächster Zeit jemanden anzeigen möchte. Folgendes ist passiert: Der Täter verschaffte sich zunächst Zugang zu allen meinen Accounts: Steam, ICQ, eMail, usw. und änderte diese ab/verteilte sie in öffentlichen Foren. (Datendiebstahl, unbefugte Datenveränderung) Dann beschaffte er sich meine real Life daten (auf illegalem Wege, da ich diese niemals...
Privatsphäre (777)
06/24/2011 - Last Chaos Private Server - 137 Replies
Hallo, ich weiss nicht ob ihr es mitbekommen habt durch den nächsten patch hat der admin einfach mal die hosts Datei geändert was ich nicht verstehen kann. Es kann nicht sein das der Admin auf meine DATEIEN zugreift jetzt sagt ihr das ist doch nicht schlimm oder so oder manchen hat es sogar geholfen doch ich hatte noch andere einträge in der hosts die wichtig waren. Und um euch mal vor augen zu halten dadurch kann der Admin euren Pc schrotten wenn er will in dem er paar reg einträge...

All times are GMT +1. The time now is 21:13.