Länder Avatar Pack *HOT**Kostenlos* 09/20/2011 - General Art - 2 Replies Hey epvp,
da das verkaufen meines Packs nicht viel gebracht hat werde ich es hier kostenlos zur Verfügung stellen. Ihr könnt es euch weiter unten downloaden. Keine Sorge der Link ist kein VIrus oder so sondern adf.ly davon habe ich dann auch etwas :)
Preview:
http://imagr.eu/up/4e78a34aabf259_Deutschland.png
Spenden oder Thanks sind gerne gesehen aber kein muss.
Download: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
[B]Avatar Pack 1 [Länder][S] 26e*gold 09/13/2011 - elite*gold Trading - 36 Replies Guten Abend,
ich habe für euch mal ein Pack zusamengestellt. Es ist ein Avatar Pack, dieses Avatar Pack beinhaltet 10 Avatare in der größe für 150x150 Pixel.
Beispiel->Siehe mein Avatar
Folgende Länder sind dabei:
Dänemark
Deutschland
Finnland
Frankreich
Griechenland
[Umfrage] PHP als Avatar / Random Avatar Script 01/18/2011 - Off Topic - 12 Replies Hallo elitepvpers.
Ich möchte gerne meinen Random Avatar hier als Avatar setzen, aber der Format wird leider nicht unterstützt.
Könntet ihr das noch einbauen?
Wäre sehr nett
Btw. was haltet ihr davon?
Neues Youtube Design - Playlist Random 04/01/2010 - Off Topic - 0 Replies Mit dem neuen Design scheint es keinen Button mehr für "nächstes Video in der Playlist" und auch keinen für "Zufällige Wiedergabe" zu geben, oder hat jmd diese Funktionen schon gefunden ?