Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skyrim Spiel Fenstergröße

Discussion on Skyrim Spiel Fenstergröße within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Skyrim Spiel Fenstergröße

Hey Community,

Ich wollte mal Fragen ob ihr bei Skyrim auch kein Vollbild einstellen könnt. Das Spiel ist flüssig und funktioniert auch doch es ist im Fenstermodus und lässt sich irgendwie nicht bei Einstellungen in Vollbild ändern oder ich bin richtig blöd und hab es nach dem 100x nicht gesehen... Fenstermodus macht es kaum Fun.

Danke im vorraus.

Mfg me
asuku2 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[VB] Frage bezüglich Fenstergröße
10/23/2011 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo ihr da draußen, Ich hab eine Frage und zwar bin ich dabei mit ein paar Freunden einen Webbrowser für den eigengebrauch zu erstellen , klappt auch alles soweit wunderbar das er für unsere zwecke reichen würde. Allerdings hab ich bzw. wir noch ein problem und zwar , wenn ich den z.B. den auf meine Bildschirmgröße angepasst hab also 1920x1080 sieht sieht mein Freund mit seinem 1280x1024 Bildschirm nicht das komplette Browserfeld. Aber da muss es doch eine Variable geben die es...
Last Chaos Fenstergröße! [Problem]
08/31/2011 - Last Chaos - 3 Replies
Hey, viele Laptop nutzer können lc auf Vollbild spielen, nur leider sind die texturen SEEEEHR!!! unscharf :( gibt es eine möglichkeit, das Bildformat iwo anzupassen? via verknüpfung/regeintrag/irgend ne ini datei? Der auflösungswechsler von KD geht leider nicht! aber wenn man weis, wie er arbeitet, dürfte es kein prob sein es umzustellen? mfg
Fenstergröße rausfinden
07/11/2011 - AutoIt - 17 Replies
hi, ich will mit Autoit von einem Icq Fenster die größe rausfinden und wenn sie sich verändert wieder auf die maße bringen die vor der veränderung waren... Ich weiß nicht wie ich das jz anstellen soll, weiß jemand wie? wingethandel() vllt??
[Fun]Fenstergröße auser die standarts...
11/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hallo e*pvper da ich grade langweile habe """"Realse""" ich mal ein klein trick wie ihr euer metin2 Fenster anpassen könnt in der größe... erstmal ein paar beispiele: http://s1.directupload.net/images/101108/6nwizl4x .jpg so nun zum tutorial:
Fenstergröße festlegen
05/26/2010 - GW Bots - 1 Replies
Hallo, kann man mit einem au3 script die Größe vom Guild Wars Fenster festlegen lassen? Wenn ja wie? Danke

All times are GMT +1. The time now is 07:50.