Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXIII

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/20/2011, 14:37   #13381

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by dC' View Post
deswegen schlage ich auch vor das du den ersten schritt machst und die diskussion startest wieso sollte da kein platz sein es heißt doch "Diskussions" da du mir das wort so schön erklärt hattest weißt du bestimmt auch das es nicht verboten ist eine diskrete Diskussion zu führen.

weil du dich dort nicht beschweren wirst. dann mach doch ne suchgruppe auf und schließe dich mit den leuten zusammen und mach nen aufstand ;O

hauptsache beschweren aber den ***** nicht hochkriegen so kennen wir es ;D
Das schlägst du jetzt vor, wo ich es dir eingetrichtert hab, reife Leistung.

Ich sollte mich im besten Falle auch hier nicht beschweren, darum geht es doch auch garnicht. Das ist keine Beschwerde, sondern eine Feststellung und ich habe diese einfach mal gepostet, wo ist dein Problem? Des Weiteren werde ich mit Sicherheit keinen Aufstand machen, wie du es so schön formulierst - Das ist kein Kindergarten.

Ich kann mich nur wiederholen: Wo habe ich mich beschwert? Den letzten Satz hättest du dir sparen können, der ist total daneben.
Seekin is offline  
Old 12/20/2011, 14:37   #13382

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Und wieso? Weil es zehn mal besser ist, als Threads über irgendwelche bescheuerten Hacks zu machen, die den Spielspaß zerstören.
Da du es des öfteren zu vergessen scheinst erinnere ich dich nochmal daran: Du postest gerade in einem Forum in dem es zum Größten Teil um Hacks, Bots, Exploits und ähnliches geht.
lanara is offline  
Old 12/20/2011, 14:38   #13383

Seekin's Avatar

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Da du es des öfteren zu vergessen scheinst erinnere ich dich nochmal daran: Du postest gerade in einem Forum in dem es zum Größten Teil um Hacks, Bots, Exploits und ähnliches geht.
Zum Größten Teil, das sehe ich. Der letzte Teil bleibt aber aus.
Seekin is offline  
Old 12/20/2011, 14:43   #13384

elite*gold: 0
Received Thanks: 505
Quote:
Du checkst es nicht. Ich sagte nichts von Guide, ich sagte diskutieren. Das ist seine Meinungen teilen und sich die anderen Ansichtsweisen anzuhören und zu kommentieren, wenn du's nicht weißt.

Und wieso? Weil es zehn mal besser ist, als Threads über irgendwelche bescheuerten Hacks zu machen, die den Spielspaß zerstören.
Quote:
Es geht nicht direkt um diesen Bereich, ich kenne den Thread. Allerdings schreibt dort so gut wie niemand und Leute kommen nur in den Thread, um ihre Hackanfragen und derartige Dinge zu posten. Des Weiteren ist in so einem offenen Thread kein Platz für eine diskrete Diskussion über ein bestimmtes Thema.

Wieso sollte ich in ein anderes Forum gehen, ich bin hier. Hier gibt es genug User, die darüber gerne reden würden, da bin ich mir sicher.
Quote:
Das schlägst du jetzt vor, wo ich es dir eingetrichtert hab, reife Leistung.

Ich sollte mich im besten Falle auch hier nicht beschweren, darum geht es doch auch garnicht. Das ist keine Beschwerde, sondern eine Feststellung und ich habe diese einfach mal gepostet, wo ist dein Problem? Des Weiteren werde ich mit Sicherheit keinen Aufstand machen, wie du es so schön formulierst - Das ist kein Kindergarten.

Ich kann mich nur wiederholen: Wo habe ich mich beschwert? Den letzten Satz hättest du dir sparen können, der ist total daneben.
Also das rot makierte zeigt eindeutig eine abneigung gegen hacks und das du klar was dagegen hast du kannst dir das ganze auch wieder schön reden wie du willst. ich habe kein problem ich diskutiere lediglich nur mit dir (schau da ist es wieder dein schön erklärtes wort das ich davor nie kannte ) ich weiß du keinen austand machen willst weil dir das zuviel arbeit ist und bevor du dir sinnlos arbeit machst heulst du lieber hier rum um leute zu finden die mit dir fühlen was ich jedoch nicht verstehen kann da man sich in nem gamehacking forum nicht über son BULLSHIT beschweren sollte
dC' is offline  
Old 12/20/2011, 14:47   #13385

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Quote:
Zum Größten Teil, das sehe ich. Der letzte Teil bleibt aber aus.
Wenn alle so denken wie du ist das auch kein Wunder.
lanara is offline  
Old 12/20/2011, 14:47   #13386

Seekin's Avatar

Quote:
Also das rot makierte zeigt eindeutig eine abneigung gegen hacks und das du klar was dagegen hast du kannst dir das ganze auch wieder schön reden wie du willst. ich habe kein problem ich diskutiere lediglich nur mit dir (schau da ist es wieder dein schön erklärtes wort das ich davor nie kannte ) ich weiß du keinen austand machen willst weil dir das zuviel arbeit ist und bevor du dir sinnlos arbeit machst heulst du lieber hier rum um leute zu finden die mit dir fühlen was ich jedoch nicht verstehen kann da man sich in nem gamehacking forum nicht über son BULLSHIT beschweren sollte
Man soll meine Abneigung auch erkennen, aber dennoch beschwere ich mich nicht darüber. Ich schreibe nirgendwo, dass ich will, dass die Hacks verboten werden oder sowas in der Art.

Mein Freund, nochmal für dich. Ich poste es hier, weil ich deswegen keinen Thread im Main oder sowas in der Art eröffnen will, da hier ja die meisten auf Hacks stehen. Ist der Thread hier für dich eine Pennerhalte oder ein Heulraum?

Zum 3. Mal. Ich habe mich nicht beschwert.

Nebenbei ist das kein 'Bullshit'.

E: Ich rede nichts schön, vor dir brauch' ich mich nicht zu rechtfertigen. Das ist lediglich meine Meinung.

E2: Wenn ich mich beschweren würde, dann nicht hier, sondern wo anders. Vielleicht hilft dir das.
Seekin is offline  
Old 12/20/2011, 14:53   #13387

Quote:
Man soll meine Abneigung auch erkennen, aber dennoch beschwere ich mich nicht darüber. Ich schreibe nirgendwo, dass ich will, dass die Hacks verboten werden oder sowas in der Art.

Mein Freund, nochmal für dich. Ich poste es hier, weil ich deswegen keinen Thread im Main oder sowas in der Art eröffnen will, da hier ja die meisten auf Hacks stehen. Ist der Thread hier für dich eine Pennerhalte oder ein Heulraum?

Zum 3. Mal. Ich habe mich nicht beschwert.

Nebenbei ist das kein 'Bullshit'.
Synonyme zu beschweren:

Anstoß nehmen, beanstanden, sich beklagen, bemängeln, Beschwerde einlegen/führen, Einspruch erheben, etwas auszusetzen haben, Klage führen, klagen, Kritik üben, kritisieren, monieren, reklamieren; (österreichisch) beanständen; (umgangssprachlich) bekritteln, bemäkeln, herummäkeln, herummotzen, herumnörgeln, motzen, rummäkeln, rummotzen; (abwertend) mäkeln, nörgeln; (umgangssprachlich abwertend) herumkritteln, meckern; (österreichische und schweizerische Rechtssprache, sonst veraltet) rekurrieren

weder noch aber manch einer benutzt das hier um halt zu bekommen und sich zu beschweren weil er keine verwarnung/infra kassieren will wenn er das im main postet

€: lustig finde ich es schon wie du meinst "ich muss mich nicht rechtfertigen" jedoch machst du genau das :3 und wieso hängst du so auf dem beschweren bist du dir etwa unsicher und musst dir dadurch zuspruch geben indem du das immer wieder schreibst
dC' is offline  
Old 12/20/2011, 14:56   #13388

Seekin's Avatar

Quote:
Synonyme zu beschweren:

Anstoß nehmen, beanstanden, sich beklagen, bemängeln, Beschwerde einlegen/führen, Einspruch erheben, etwas auszusetzen haben, Klage führen, klagen, Kritik üben, kritisieren, monieren, reklamieren; (österreichisch) beanständen; (umgangssprachlich) bekritteln, bemäkeln, herummäkeln, herummotzen, herumnörgeln, motzen, rummäkeln, rummotzen; (abwertend) mäkeln, nörgeln; (umgangssprachlich abwertend) herumkritteln, meckern; (österreichische und schweizerische Rechtssprache, sonst veraltet) rekurrieren

weder noch aber manch einer benutzt das hier um halt zu bekommen und sich zu beschweren weil er keine verwarnung/infra kassieren will wenn er das im main postet
Was will ich mit der Liste? Stützt du dich jetzt etwa auf irgendwelche Dinge, die du beim Duden oder sowas findest? Keine Argumente mehr? Wenn ich sage, dass ich mich nicht beklage, dann ist es so. Wo ist denn dein Problem? Hast du was dagegen, dass das keine Beschwerde sein soll? :'D

Ich musste lachen. Meinst du im Ernst, dass man eine Infra bekommt, weil man eine Art Anliegen hat?

E: Ich hänge so auf dem Beschweren, weil du mir das die ganze Zeit anmarkern willst.

E2: Es ist ein Unterschied, ob ich mich zu meiner Meinung oder zu deiner Meinung rechtfertige.
Seekin is offline  
Old 12/20/2011, 15:01   #13389

Quote:
Was will ich mit der Liste? Stützt du dich jetzt etwa auf irgendwelche Dinge, die du beim Duden oder sowas findest? Keine Argumente mehr? Wenn ich sage, dass ich mich nicht beklage, dann ist es so. Wo ist denn dein Problem? Hast du was dagegen, dass das keine Beschwerde sein soll? :'D

Ich musste lachen. Meinst du im Ernst, dass man eine Infra bekommt, weil man eine Art Anliegen hat?

E: Ich hänge so auf dem Beschweren, weil du mir das die ganze Zeit anmarkern willst.
also wenn etwas im duden steht und damit klar das gegenteil beweist dann habe ich sogar einen handfestes argument ;O achso und wenn ich sage ich bin der könig der welt dann ist das auch so? ;D

schön das ich dem traurigen mann ein lächeln ins gesicht zaubern konnte dann muss er immer hin nicht mehr daran denken das die "HACKS BÖÖÖSE SIND"(es ist mit absicht übertrieben aber ich hoffe du verstehst den sinn) ja wenn dich etwas stört wieso bewegst du dich nicht und sagst etwas dagegen muss ja einen grund haben sonst kann es ja garnicht so schlimm sein wie du es am anfang geschrieben hast ;OO
dC' is offline  
Old 12/20/2011, 15:18   #13390

Seekin's Avatar

Quote:
also wenn etwas im duden steht und damit klar das gegenteil beweist dann habe ich sogar einen handfestes argument ;O achso und wenn ich sage ich bin der könig der welt dann ist das auch so? ;D

schön das ich dem traurigen mann ein lächeln ins gesicht zaubern konnte dann muss er immer hin nicht mehr daran denken das die "HACKS BÖÖÖSE SIND"(es ist mit absicht übertrieben aber ich hoffe du verstehst den sinn) ja wenn dich etwas stört wieso bewegst du dich nicht und sagst etwas dagegen muss ja einen grund haben sonst kann es ja garnicht so schlimm sein wie du es am anfang geschrieben hast ;OO
Es richtet sich aber keiner genau an irgendwelche Regeln oder sowas im Bezug auf Wortwahl.. Wenn ich dir doch sage, dass es keine Beschwerde ist, wieso glaubst du es denn nicht? Meinetwegen bist du der Koenig des Universums.

Wie gesagt: Ich mache keien Thread darueber im Main auf, weil wie lanara ja schon sagtest, epvp ein hackerwhateverforum ist und meine Meinung zu wenig Leute teilen.

Ich kann nicht mehr weiter schreiben, bin eine Runde draußen. Man schreibt sich, bis dann.
Seekin is offline  
Old 12/20/2011, 15:21   #13391

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Hartz IV Empfänger is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2011, 15:23   #13392

Received Thanks: 830
denk ich mir auch ganze Zeit ^^