Ratet ihr mir davon ab mir ne gecrackte vBulletin 3.8.2 zu holen?
Hab vor n paar Tagen auf Epvp ne Seite gefunden, die mir verdammt heftig nach ner Sicherheitslücke aussieht, würde gerne gucken obs wirklich ne Sicherheitslücke ist (natürlich um es nem Admin zu sagen, damit er es fixen kann) aber trau mich nicht meinen Scan live auf Epvp auszuführen :O
Naja gibt da eine gewisse Seite, die ein Bild dynamisch einliest und anzeigt... Das ausgewälte Bild wird per GET übermittelt, und das schreit förmlich nach XSS-Attacken o.O
Mein Testscript würde alle möglichen XSS-Attack-Methoden ausprobieren, traue mich aber nicht es laufen zu lassen, die Gründe liegen auf der Hand..
Wäre es nicht illigal.
Müssten dann ein neues Forum aufmachen , wo wir epvp accs verkaufen könnten ;o
Was verboten ist, ist nicht zwangsläufig illegal. Ist das denn so schwer zu verstehen?
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤
Ratet ihr mir davon ab mir ne gecrackte vBulletin 3.8.2 zu holen?
Hab vor n paar Tagen auf Epvp ne Seite gefunden, die mir verdammt heftig nach ner Sicherheitslücke aussieht, würde gerne gucken obs wirklich ne Sicherheitslücke ist (natürlich um es nem Admin zu sagen, damit er es fixen kann) aber trau mich nicht meinen Scan live auf Epvp auszuführen :O
Was verboten ist, ist nicht zwangsläufig illegal. Ist das denn so schwer zu verstehen?
Schick mir dann bitte den Link zum Forum .
Zu der Seite auf der es die gecrackten vBulletins gibt? Meinentwegen..
Den Link zu der möglicherweise unsicheren Seite? Never!
Achja die Links zu der Lizenz und die Links zum ModCP/AdminCP sind nicht abgeändert, vBulletin fordert soweit ich weiß dazu auf, warum sind die Ordner nicht umbenannt?!?
warum habt ihr beide eine Pokemon Signatur ?
Bzw. habt beide ein Pokemon Render auf einen weißen Hintergrudn getan und dann als Signatur reingestellt ?
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi