kp 1-2 Uhr aber ich denk so um 12 Uhr geh ich off, hab die letzen Tage bissel wenig geschlafen, heut geh ich nichmehr saufen ^^
Achja: Komm mal Skype, mirs immernoch lw
Wenn ich schon "saufen" höre, bekomme ich einen Lachkrampf.
Ein Kumpel war vor 2 stunden ziemlich besoffen, er konnte kaum reden, er ist einfach auf dem Boden eingeschlafen. **** !
Ouh das peinlich
Naja n paar Bierchen mit n paar Kumpels (besser gesagt: 2 Soldaten, 5 Idioten vom Roten Kreuz, 3 Feuerwehrdeppen und 2 Informatikern) zischen. Ich weiß nicht ob ihr den Begriff kennt, aber bei uns nennt man sowas Stammtisch (und findet jeden Freitag statt ).
Ouh das peinlich
Naja n paar Bierchen mit n paar Kumpels (besser gesagt: 2 Soldaten, 5 Idioten vom Roten Kreuz, 3 Feuerwehrdeppen und 2 Informatikern) zischen. Ich weiß nicht ob ihr den Begriff kennt, aber bei uns nennt man sowas Stammtisch (und findet jeden Freitag statt ).
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi