You last visited: Today at 13:15
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/29/2011, 13:13
#7381
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 239
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by
Obilee
Hab nur nen YT-Account mehr nicht :<
wenn du google schon deine daten schenkst, dann facebook auch!!!!
bohr ey bin so mad ich fress gleich aus frust ey ne man
11/29/2011, 13:16
#7382
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,448
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by
Obilee
Du bist der schlauste Mensch der Welt :O
Nein, ich werde dich nie übertrumpfen können
11/29/2011, 13:16
#7383
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,637
Received Thanks: 8,435
Wer keine Freunde hat brauch auch kein Facebook. ;O
11/29/2011, 13:18
#7384
elite*gold: 144
Join Date: May 2007
Posts: 62,459
Received Thanks: 29,542
Quote:
Originally Posted by
nitrouz
Wer keine Freunde hat brauch auch kein Facebook. ;O
Eben, mir reichen meine Freundinnen die im Keller sind.
11/29/2011, 13:20
#7385
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by
Obilee
Eben, mir reicht mein Computer der im Keller ist.
#fixx'd
hi
11/29/2011, 13:20
#7386
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,328
Received Thanks: 357
Kann hier jemand dieses Smily posten das so f*cking guckt und die "hände" weltzt.
Sry für die sche*ß Ausdrücke
11/29/2011, 13:23
#7387
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 239
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by
Blitz100
Kann hier jemand dieses Smily posten das so f*cking guckt und die "hände" weltzt.
Sry für die sche*ß Ausdrücke
wie bitte?
11/29/2011, 13:24
#7388
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,970
so ab zur arbeit cucu
11/29/2011, 13:25
#7389
elite*gold: 144
Join Date: May 2007
Posts: 62,459
Received Thanks: 29,542
Quote:
Originally Posted by
Die Schnittstelle
so ab zur arbeit cucu
fängt der Strich schon so früh an ?
11/29/2011, 13:27
#7390
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,448
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by
Blitz100
Kann hier jemand dieses Smily posten das so f*cking guckt und die "hände" weltzt.
Sry für die sche*ß Ausdrücke
******* nice guckt:
hand bewegt:
hände aneinanderschlägt:
Quote:
Originally Posted by
Obilee
fängt der Strich schon so früh an ?
Man sollte diese hart arbeitende Berufsgruppe wahrhaftig nicht unterschätzen.
11/29/2011, 13:29
#7391
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,328
Received Thanks: 357
@Obi ja xD
@Nicki weiß nicht ich das Ausdrücken soll. Ist auf jeden fall ein Smiley das man mit der Tastatur macht (KEIN BILD) und ja es guckt halt so wütend und will dich schlagen
11/29/2011, 13:31
#7392
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,637
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by
d3prisky
#fixx'd
hi
Wofür das Apostroph?
11/29/2011, 13:31
#7393
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 239
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by
Blitz100
@Obi ja xD
@Nicki weiß nicht ich das Ausdrücken soll. Ist auf jeden fall ein Smiley das man mit der Tastatur macht (KEIN BILD) und ja es guckt halt so wütend und will dich schlagen
mh mir fällt echt nichts ein O.o
@obi : bordell hat durchgehend offen!!!
Quote:
Originally Posted by
nitrouz
Wofür das Apostroph?
als ersatz fürs "e".
11/29/2011, 13:34
#7394
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by
nitrouz
Wofür das Apostroph?
Weil ich zu cool für den Buchstaben e bin.
11/29/2011, 13:39
#7395
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 239
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by
d3prisky
Weil ich zu cool für den Buchstaben e bin.
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XIV
06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies
Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX
11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies
Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi
All times are GMT +2. The time now is 13:15 .