Oder es gibt Infras für jeden der das Wort schreibt ^_^
Das wird es wohl niemals geben.
Da es zuerst in den Regeln stehen müsste, dass es verboten ist und dafür müsste man die Roten kontaktieren.
Und ich glaube nicht , dass sie wegen "sup" eine Regel aufstellen ;o
Quote:
Originally Posted by Drewfire
Dann müsstest du jetzt immer wenn du "sup" liest, schreiben, dass sie es in Zukunft ignorieren sollen. Vielleicht gibts dann ja doch noch Hoffnung.
Das wird es wohl niemals geben.
Da es zuerst in den Regeln stehen müsste, dass es verboten ist und dafür müsste man die Roten kontaktieren.
Und ich glaube nicht , dass sie wegen "sup" eine Regel aufstellen ;o
Weißt du, du musst meine Posts nicht immer so ernst nehmen...
Hier ist sowieso schon seit geraumer Zeit jede Hoffnung verloren, dafür mach ich mir nicht die Mühe sowas noch zu schreiben.
Dein Bereich und wenn dich das stört, dann ist es deine Aufgabe dafür zu sorgen, dass sich was ändert.
BTW: Wir haben in unserem Kühlschrank (Schulfest) Grenadinensirup,Cocossirup, Kirschsaft, Orangensaft und nun brauch ich jemanden der weiß mit welchem Alk ich was mixxen soll. Weißt du da was Oli?
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi