Dann muss ich wohl wieder Bemühungen machen 60 e*g zusammenzukratzen. 10ner PSC hol ich mir dann und lös sie direkt ein -> 260 e*g + Trader Badge
aber leider:
260 + 182 = 442 also genau 58 e*g zu wenig (für Prem)
Quote:
Originally Posted by .Techno
Sup?
Nix besonderes, freu mich grad, dass mein Dad vergessen hat mir mein internetz abzudrehn :> Dir?
Dann muss ich wohl wieder Bemühungen machen 60 e*g zusammenzukratzen. 10ner PSC hol ich mir dann und lös sie direkt ein -> 260 e*g + Trader Badge
aber leider:
260 + 182 = 442 also genau 58 e*g zu wenig (für Prem)
Nix besonderes, freu mich grad, dass mein Dad vergessen hat mir mein internetz abzudrehn :> Dir?
Physik... So einfach, aber sooo langweilig.
Hatte heute 2 Stunden lang nacheinander Physik beim beschissesten Lehrer an meiner Schule... Der Kerl hat ne Stunde gebraucht um seinen Steinzeit-Laptop anzumachen und das Programm fürs Messgerät zu starten
Klickt dauernd auf "Öffnen", wundert sich, dass n Fensterchen aufgeht in dem er ne Datei auswählen soll, schließt es wieder und schreit rum, weil er von 24 Schülern ausgelacht wird. Ist auch zu peinlich 30 Mal den selben Fehler zu machen und dann noch dreist behaupten, dass man alles vorbereitet hat und Zuhause alles funktioniert hat, aber dabei absolut keine Ahnung hat, wie man das Programm zu bedienen hat
Quote:
Originally Posted by Drewfire
Che i trolled u successful.
Du glaubst aber auch alles...
Badges geben keine % für dein Level, nur der Kauf von Egold / Besitz an Egold, Posts, Thanks, TBM's und Premium Status.
Nein du hast mir endlich mal wieder ne Möglichkeit gegeben versteckt zu schnorren und ich hatte eh vor mir Trader + Prem zu holen
Sollte irgendwas verkaufen oder so, denn ~60 e*g kommen leider nicht von nix
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi