Ja, ich denke auch dass er da hacke war Mal was anderes:
Läuft bei mir seit Sonnenaufgang. Irgendwie.
Quote:
Originally Posted by DasNiveau
epischstes kiz lied ever ;P
Definitiv eines der besseren, jedoch kann man bei K.I.Z schlecht einen besten Song definieren, da alle Strophen von nem anderen gerappt werden -> Einmal rappt Nico/Tarek/Maxim gut, mal weniger. So wird dann der Song bis zu nem gewissen Grade verschandelt.
Muss ich zustimmen, KIZ ist episch (mag zwar die Musikrichtung nicht wirklich, aber bei KIZ mach ich ne Ausnahme, die Texte sind zu genial)
Beste Tracks von KIZ:
Hurensohn
Mitten im Video gibt's nen Schnitt und feddisch. Trotzdem sehr nice :3
Ich mag Pi nich so (wegen seiner Stimme).
@ Che: Da fehlen Sexismus gegen Rechts, Urlaub für's Gehirn. Pflichtkonsum.
Ich mag auch nur den alten Pi/*****. Seine neue Platte ist zwar nicht schlecht, aber mir fehlt die Energie. Live genauso. Im Februar oder so hab ich Pi nach 2 Jahren wiedermal live gesehen und man kanns nicht miteinander vergleichen... Aber er ist halt auch älter geworden und das kann man ihm nicht übel nehmen.
Auch wenn er NIE richtig battlerap gemacht hat, hat er damals trotzdem so krass vernichtet:
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi