You last visited: Today at 09:54
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/08/2012, 16:00
#29821
elite*gold: 266
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,091
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by
No Plan
gut, dann such ich mahl n mod der 30 posts hat.
Mach das
mahl .
03/08/2012, 16:01
#29822
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by
Seekin
Mach das
mahl .
Kannst du Französisch?
03/08/2012, 16:01
#29823
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by
Vesanius
Kannst du Französisch?
Ich ja.
03/08/2012, 16:01
#29824
elite*gold: 544
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,868
Received Thanks: 1,335
Quote:
Originally Posted by
Seekin
Mach das
mahl .
nein.
03/08/2012, 16:02
#29825
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,825
Received Thanks: 2,666
Hai Seekin, sup?
Vesanius gtfo du newfag!
03/08/2012, 16:02
#29826
elite*gold: 266
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,091
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by
Vesanius
Kannst du Französisch?
Merde. Nein, hab' mich damals für Latein entschieden.
E: Jasoooon. Grad am Handy online, sowas ätzendes. ;O Was geht bei dir?
03/08/2012, 16:03
#29827
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by
Jason Ulrich
Vesanius gtfo du newfag!
du pena geh wida ins auslan wo herkomst alta
Quote:
Originally Posted by
Der_Spanier
Ich ja.
Adde dich gleich Skype, k?
Quote:
Originally Posted by
Seekin
Merde. Nein, hab' mich damals für Latein entschieden.
Ihr dürft da wählen? Bei uns ist Französisch obligatorisch und Latein Nebenfach.
03/08/2012, 16:04
#29828
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,345
Dann begrüßt mich halt nicht.
03/08/2012, 16:04
#29829
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,825
Received Thanks: 2,666
Kony ist schon auf 37 Millionen, ich bin scheisse im schätzen.
03/08/2012, 16:04
#29830
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 256
hallo metin2spieler97
03/08/2012, 16:05
#29831
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by
Metin2Spieler97
Dann begrüßt mich halt nicht.
o/ sup?
03/08/2012, 16:06
#29832
elite*gold: 266
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,091
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by
Vesanius
du pena geh wida ins auslan wo herkomst alta
Adde dich gleich Skype, k?
Ihr dürft da wählen? Bei uns ist Französisch obligatorisch und Latein Nebenfach.
Ja, hatte in der fünften Klasse die Wahl zwischen Franz und Latein. Mir war Latein sympathischer. ;D
03/08/2012, 16:07
#29833
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by
Metin2Spieler97
Dann begrüßt mich halt nicht.
Tut mir Leid, alles was mit fagtin2 zu tun hat überfliege ich häufig.
Ohai
03/08/2012, 16:08
#29834
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by
Seekin
Ja, hatte in der fünften Klasse die Wahl zwischen Franz und Latein. Mir war Latein sympathischer. ;D
Wär's mir auch gewesen, wenn ich die Wahl gehabt hätte.
03/08/2012, 16:09
#29835
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,825
Received Thanks: 2,666
Quote:
Originally Posted by
Seekin
Merde. Nein, hab' mich damals für Latein entschieden.
E: Jasoooon. Grad am Handy online, sowas ätzendes. ;O Was geht bei dir?
Gerade vom Fitness zurück. Hatte alles für mich alleine
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XIV
06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies
Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX
11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies
Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi
All times are GMT +2. The time now is 09:55 .