Nope,hatte versch. Krankheiten,deswegen ganz viele Krankenhaus-Besuche.Dadurch knapp 3 Monate Schule verpasst.
Deswegen haben wir das Schuljahr dann beendet.
Entweder mach ich nun nächstes Jahr das Jahr nach,oder ich fange wahrscheinlich mit meiner Koch-Ausbildung an :3
Helfe jetzt halt manchmal bei nem Kollegen im Restaurant aus.Also bin ich nicht ganz unbeschäftigt.
Geht's eigentlich noch dämlicher? Erste und sechste Stunde Schule, der Rest frei.
hab auch ersten 4 stunden, dann 3 stunden frei, dann wieder 2 stunden...nervig sowas.. erstrecht, wenn die zeit niciht genügt heim zu gehn für die zeit, da man dort dann nur 20minuten wäre.. und man somit nur dumm rumlungern kann..-.-'
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi