Ich habe gerade meine Traumfrau auf Spanisch gefragt ob sie mit mir ausgehen will (zum Spass), da antwortet sie mir gerne, wo ich sie treffen will. **** what now
Ich habe gerade meine Traumfrau auf Spanisch gefragt ob sie mit mir ausgehen will (zum Spass), da antwortet sie mir gerne, wo ich sie treffen will. **** what now
Ich war damals Level 20 und pullte mit einem Cheat alle Mobs zu meinem Kollegen den ich in echt kenne, er war level 70 und wir wurden beide gebannt. Hatte noch nie so ein Trollface auf meinem Gesicht. Bzw. war das Trollface dazumals hier noch gar nicht bekannt.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi