Was macht ihr am PC, dass ihr schwitzt? Verkrampft ihr euch so in eure Aktionen or what?
Wenn du zB bei Mw2 etc SnD zockst schwitzen deine Hände schonmal , und wenn du am Wochenende 5 Stunden+ in Boxer vorm PC sitzt schwitzt auch schonmal was anderes xD Vorallem im Sommer :>
Wenn du zB bei Mw2 etc SnD zockst schwitzen deine Hände schonmal , und wenn du am Wochenende 5 Stunden+ in Boxer vorm PC sitzt schwitzt auch schonmal was anderes xD Vorallem im Sommer :>
Ich habe das Gefühl, dass du die Außenwelt nicht kennst. Warum? ;o
Wenn du zB bei Mw2 etc SnD zockst schwitzen deine Hände schonmal , und wenn du am Wochenende 5 Stunden+ in Boxer vorm PC sitzt schwitzt auch schonmal was anderes xD Vorallem im Sommer :>
Haha xD
Du kleiner Ekel :'D
Nee, war bei mir früher auch so.
Suchen und Zerstören, die Bombe ist platziert, due bist alleine gegen 5.
DRUCK PUR!
€: Aber hab' ja zum Glück Reallife.exe runtergeladen. ;o
Bei mir schwitzen mir immer die Hände, wenn ich rankeds in League of Legends spiele. Weil es mir so wichtig vorkommt...
Wenn ich mit premades zocke und TS3 bin, ist mein gesicht danach immer so rot-.-
€: Btw, ist dieser Film "no country for old men" gut?
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi