Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXIII

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/09/2011, 16:58   #241

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Also ich wohn in Dortmund (auch ziemlich groß) und die kann all das was du da in deiner tollen Kleinstadt hast auch anbieten. =D
eyyyy ich komme aus hamm lan !
Rikkami is offline  
Old 11/09/2011, 17:03   #242

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Und wenn einem das alles egal ist?
Dann wohnt man entweder in ner Großstadt oder auf nem Dorf, wobei Dörfer auch cool sind, weil da die Leute noch n ganz anderes Miteinander haben... In dem Dorf in dem meine Oma wohnt (max 100 Einwohner) ist das auch alles ganz anders... Da kennt jeder jeden und wenn mal einem die Karre verreckt, dann ists nichts besonderes wenn er sich die Karre vom Nachbar ausleiht; wenn irgendwo Gebaut wird (Renovierungen etc) dann kann man sich sicher sein, dass sich mindestens einer ausm Dorf dazu überreden lässt für n Bier mitzuhelfen; und wenn die Freiwillige Feuerwehr mal nen Einsatz hatte, dann wird nach dem löschen vom Haus erstmal richtig gelöscht (immer mindestens 2 Kästen sind im Feuerwehrwagen ) ;und wer Sonntags ned beim Stammtisch beim Wirt ist (und mindestens ne Hoibe trinkt), dann is er entweder krank oder zu jung...
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Also ich wohn in Dortmund (auch ziemlich groß) und kann all das was du da in deiner tollen Kleinstadt hast auch anbieten. =D
Glaub ich dir nicht :>
Wie ist die Luft? Wv Verkehrslärm? Wie hoch sind die Grundstückspreise?
Ist in meiner Kleinstadt wohl alles niedriger/besser :>
Che is offline  
Old 11/09/2011, 17:03   #243

Received Thanks: 4
> man schreibt auf epvp das man eine diät macht & trainiert
> postet alle paar wochen bzw im monats-schritt ein bild von sich im userpictures
> man sieht immer wieder gleich aus
> man sagt man hält sich an die diät ausser das man auch n'paar mal schlemmen darf
> man postet irgendwelche dubiose & unglaubwürdige saufgeschichten auf epvp

Sinn?
mirfälltnixein~ is offline  
Old 11/09/2011, 17:09   #244

Che's Avatar

Quote:
Originally Posted by mirfälltnixein~ View Post
Berlin weil bei Berlin Tag&Nacht siehts auch voll cool aus yoooo
mhm und hier kriegt man im Laden Bier ab 12 und kann Nachts in Ruhe schlafen :>
Die Gesetze bezüglich Alkohols sind hier nicht so extrem anerkannt, hab meinen ersten Jägermeister mit 13 im Getränkemarkt gekauft und niemanden hats gestört
Den Getränkemarkt gibts zwar nichtmehr, weil der Kerl gestorben ist, aber beim Rewe-Getränkemarkt würde ich auch alles kriegen, was ich will, da ich den Verkäufer persöhnlich kenne und ihn n paar mal pro Woche seh/mit ihm zock
€dit: Sowas nennt man dann Freundschaft, aber ich wollts jetzt nicht direkt schreiben, weil hier anscheinend nur wenige Freunde haben, die sie nicht übers Internet kennengelernt haben.
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2011, 17:10   #245

Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
mhm und hier kriegt man im Laden Bier ab 12 und kann Nachts in Ruhe schlafen :>
Die Gesetze bezüglich Alkohols sind hier nicht so extrem anerkannt, hab meinen ersten Jägermeister mit 13 im Getränkemarkt gekauft und niemanden hats gestört
Den Getränkemarkt gibts zwar nichtmehr, weil der Kerl gestorben ist, aber beim Rewe-Getränkemarkt würde ich auch alles kriegen, was ich will, da ich den Verkäufer persöhnlich kenne und ihn n paar mal pro Woche seh/mit ihm zock
war nicht ernst gemeint, naja ich persönlich würde n'dorf bevorzugen, so wie das in dem deine oma wohnt, so ein richtiges zusammensein ist am schönsten

natürlich erst wenn ich älter bin sonst ists ein bisschen langweilig als 17jährige =p

kriegstn thanks für die mühe deines posts^^
Old 11/09/2011, 17:10   #246

Received Thanks: 9,134
@Che, bei uns ist hier alles krass kontrolliert. Hier kriegst du nur was selten an Tankstellen oder Kiosks, was bei Alkohol eine teure Angelegenheit ist :S.
Rikkami is offline  
Old 11/09/2011, 17:11   #247

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Quote:
Sowas kommt dann aber wirklich in den "Funny" Pics Thread, auch wenn's mit wehtut.
AlphaZerο is offline  
Old 11/09/2011, 17:11   #248

Received Thanks: 8,435
Quote:
Dann wohnt man entweder in ner Großstadt oder auf nem Dorf, wobei Dörfer auch cool sind, weil da die Leute noch n ganz anderes Miteinander haben... In dem Dorf in dem meine Oma wohnt (max 100 Einwohner) ist das auch alles ganz anders... Da kennt jeder jeden und wenn mal einem die Karre verreckt, dann ists nichts besonderes wenn er sich die Karre vom Nachbar ausleiht; wenn irgendwo Gebaut wird (Renovierungen etc) dann kann man sich sicher sein, dass sich mindestens einer ausm Dorf dazu überreden lässt für n Bier mitzuhelfen; und wenn die Freiwillige Feuerwehr mal nen Einsatz hatte, dann wird nach dem löschen vom Haus erstmal richtig gelöscht (immer mindestens 2 Kästen sind im Feuerwehrwagen ) ;und wer Sonntags ned beim Stammtisch beim Wirt ist (und mindestens ne Hoibe trinkt), dann is er entweder krank oder zu jung...

Glaub ich dir nicht :>
Wie ist die Luft? Wv Verkehrslärm? Wie hoch sind die Grundstückspreise?
Ist in meiner Kleinstadt wohl alles niedriger/besser :>
Es gibt auch in Großstädten Wohnbezirke. Und in ner Großstadt wohnen muss nicht unbedingt teurer sein als in ner Kleinstadt und da ich denke dass du noch relativ jung bist und dich noch nicht mit dem Thema "Eigene Wohnung" beschäftigt hast, kannst du das natürlich nicht wissen. Das ist aber auch von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Hamburg ist relativ teuer, währenddessen Berlin ziemlich günstig ist.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 11/09/2011, 17:11   #249

Omdi's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 15,036
Hallo,

Sup?
Omdi is offline  
Old 11/09/2011, 17:12   #250

Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Sowas kommt dann aber wirklich in den "Funny" Pics Thread, auch wenn's mit wehtut.
ich schränk mich schon ein und trotzdem verletzt ihr meine gefühle weiterhin!

Old 11/09/2011, 17:13   #251

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,969
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Es gibt auch in Großstädten Wohnbezirke. Und in ner Großstadt wohnen muss nicht unbedingt teurer sein als in ner Kleinstadt und da ich denke dass du noch relativ jung bist und dich noch nicht mit dem Thema "Eigene Wohnung" beschäftigt hast, kannst du das natürlich nicht wissen. Das ist aber auch von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Hamburg ist relativ teuer, währenddessen Berlin ziemlich günstig ist.
Stadtbezirke also kann man Hamburg und Berlin auch nicht unterscheiden.
Die Schnittstelle is offline  
Old 11/09/2011, 17:13   #252

Che's Avatar

Quote:
war nicht ernst gemeint, naja ich persönlich würde n'dorf bevorzugen, so wie das in dem deine oma wohnt, so ein richtiges zusammensein ist am schönsten

natürlich erst wenn ich älter bin sonst ists ein bisschen langweilig als 17jährige =p

kriegstn thanks für die mühe deines posts^^
Ja finde auch Kleinstädte/Dörfer schöner, aber wenn ich dann in n paar Jahren mein Abi hab und studier, dann werd ich eh in Erlangen/München sein, da da meine "Wunsch-Universitäten" sind...

Ach was der Post hat keine 2 Minuten gedauert, Mühe ist was
Che is offline  
Old 11/09/2011, 17:15   #253

Quote:
Ja finde auch Kleinstädte/Dörfer schöner, aber wenn ich dann in n paar Jahren mein Abi hab und studier, dann werd ich eh in Erlangen/München sein, da da meine "Wunsch-Universitäten" sind...

Ach was der Post hat keine 2 Minuten gedauert, Mühe ist was
da haste nun 25 thanks statt 24 ;o
Old 11/09/2011, 17:16   #254

Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by Die Schnittstelle View Post
Stadtbezirke also kann man Hamburg und Berlin auch nicht unterscheiden.
wat
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 11/09/2011, 17:18   #255

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Kommt hier auf den Bezirk halt an. ;O
AlphaZerο is offline  
Closed Thread