Es ist eine schwere Muskelverkrampfung die ich kriege wenn ich den Rücken überanstrenge was bei bei sehr hohen oder technisch schwierigen Sprüngen passiert bzw. bei den Landungen.
Danach kann ich 30 Minuten nicht mehr laufen sondern nur noch liegen bis sich der Muskel beruight hat. Danach kann ich komischerweise wieder weiterfahren.
The ****. Bist ja ein halber Invalide, bei allem was dir dauernd fehlt, das wäre nix für mich. Aber solange du Spaß dabei hast und einschätzen kannst was gut für dich ist.
The ****. Bist ja ein halber Invalide, bei allem was dir dauernd fehlt, das wäre nix für mich. Aber solange du Spaß dabei hast und einschätzen kannst was gut für dich ist.
Magst du mir 'nen Euro geben?
Quote:
Originally Posted by Seekin
Bekomme ich am Montag zurück. Mal schauen was es wird.
Eigentlich bin ich ganz gesund und meinem Körper geht es super. Aber das mit dem Rücken muss ich jetzt wegtrainieren und einzelne Verletzungen gehören dazu. Ich habe Freunde die haben durchschnittlich einen Bruch pro Saison ;O
Puh, danke. Keine Ahnung wieso ich mich bedanke, aber danke!
Da blicke ich irgendwie überhaupt nicht durch, in Chemie. Da sind Physik und Biologie sogar besser.
Muss schleunigst den Wahlbogen ausfüllen...
Puh, danke. Keine Ahnung wieso ich mich bedanke, aber danke!
Da blicke ich irgendwie überhaupt nicht durch, in Chemie. Da sind Physik und Biologie sogar besser.
Muss schleunigst den Wahlbogen ausfüllen...
Bio und Physik sind echt okey. Ich muss den Mist auch ausfüllen, aber gestern erst mal Zettel für 1-Woche England unterschrieben. :D
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi