Was soll ich denn für einer sein? Jemand der seine Meinung vertritt? ja.
Du bist ein Typ, der sich versucht aufzuspielen und auf seiner falschen Meinung beharrt. Ich habe normal nichts dagegen, dass Leute andere Meinungen haben; das ist kein Ding. Allerdings ist es total stupide, einfach nur 'nein' auf diese Frage hin zu antworten.
Quote:
Originally Posted by Hard White
Auch ganz gut.
Was hast du da denn so gemacht? Ich würde mit dir leiden, wenn du lange arbeiten müsstest. ;O
Naja, Überweisungen abgestempelt, die Kasse gezählt, Kontostände protokuliert und abgeheftet, Kundenstämme einsortiert, bei einem Beratungsgespräch zugehört, Geld gebündelt, usw.
Ich muss normal bis 4. :/
Naja, Überweisungen abgestempelt, die Kasse gezählt, Kontostände protokuliert und abgeheftet, Kundenstämme einsortiert, bei einem Beratungsgespräch zugehört, Geld gebündelt, usw.
Ich muss normal bis 4. :/
Auf jeden Fall besser als bei mir. :<
Musste ab und zu bis 19 Uhr. Kannst du dir das später als festen Job vorstellen oder eher nicht?
Auf jeden Fall besser als bei mir. :<
Musste ab und zu bis 19 Uhr. Kannst du dir das später als festen Job vorstellen oder eher nicht?
Oha. ;O Nein, wenn ich ehrlich bin. Mir ist es zu eintönig, nur Kunden am Schalter zu bedienen, Beratungsgespräche zu machen und Sachen zu protikulieren und abzuheften. Mag zwar kein kleiner Bereich sein, aber mir wäre's trotzdem zu lahm. Was willst du eigentlich mal in Hinsicht auf Berufdingens machen?
Du bist ein Typ, der sich versucht aufzuspielen und auf seiner falschen Meinung beharrt. Ich habe normal nichts dagegen, dass Leute andere Meinungen haben; das ist kein Ding. Allerdings ist es total stupide, einfach nur 'nein' auf diese Frage hin zu antworten.
Aufspielen möchte ich mich hier nicht.... ich kenne es nur aus anderen Forum in denen man eine Frage stellt und keinen Interessierts ... Deswegen Poste ich lieber etwas als die Frage zu ignorieren.. aber soviel Dazu Ich habe keine Lust mich in einem Forum mit irgendwem zu streiten , deswegen gehe ich jetzt nicht näher darauf ein
Oha. ;O Nein, wenn ich ehrlich bin. Mir ist es zu eintönig, nur Kunden am Schalter zu bedienen, Beratungsgespräche zu machen und Sachen zu protikulieren und abzuheften. Mag zwar kein kleiner Bereich sein, aber mir wäre's trotzdem zu lahm. Was willst du eigentlich mal in Hinsicht auf Berufdingens machen?
Dann weißt du ja, was du schon mal nicht machen möchtest.
Bei mir ist es ehrlich gesagt so, dass ich keine Ahnung habe. Aber was gut wäre, wäre Menschen zu helfen. Aber in welchem Job, das ist die Frage...
Du bist ein Typ, der sich versucht aufzuspielen und auf seiner falschen Meinung beharrt. Ich habe normal nichts dagegen, dass Leute andere Meinungen haben; das ist kein Ding. Allerdings ist es total stupide, einfach nur 'nein' auf diese Frage hin zu antworten.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi