Theoretisch sind hier gerade just in diesem Moment Kinder in diesem Forum unterwegs, vielleicht nicht unbedingt in dieser Section wohl eher in der Kategorie die mit "M" anfängt.
Doch gehen wir davon aus, hast du den eben genannten, gerade ein schlimmes Schimpfwort beigebracht.
Dank ACTA wird es so etwas nicht mehr geben!
Theoretisch sind hier gerade just in diesem Moment Kinder in diesem Forum unterwegs, vielleicht nicht unbedingt in dieser Section wohl eher in der Kategorie die mit "M" anfängt.
Doch gehen wir davon aus, hast du den eben genannten, gerade ein schlimmes Schimpfwort beigebracht.
Nein, dank ACTA wird es mehr Strafen geben, denn die Menschen werden immer noch sowas tun !
Dann lassen wir Pedophile weiter frei rumlaufen. Man kann schließlich niemandem etwas verbieten.
Bin zwar gegen Pedophile, aber... ACTA bleibt scheiße.
ACTA interisiert ganz sicher nicht die Pedophile.
Youtube & viele andere Seite würde es auch nicht mehr geben.
Facebook natürlich auch nicht.
Bin zwar gegen Pedophile, aber... ACTA bleibt scheiße.
ACTA interisiert ganz sicher nicht die Pedophile.
Youtube & viele andere Seite würde es auch nicht mehr geben.
Facebook natürlich auch nicht.
Es würde kein Facebook mehr geben?
Ein Grund mehr ACTA zu unterstützen!
Nein, dank ACTA wird es mehr Strafen geben, denn die Menschen werden immer noch sowas tun !
Ich bin sehr gläubig!
Schon Gott sagte, dass du nicht stehlen sollst.
Ich bin mir sicher das Das, dass Vorstadium des Paradieses ist.
Wunderbar oder nicht?
Ich habe nie gesündigt, auch wenn mir soll es egal sein.
Jesus ist für uns gestorben, um uns die Sünde abzunehmen.
Wenn du bis hier gelesen hast ist es schon sehr bewundernswert.
Was ich damit meine ist das ACTA gut ist, so wie die Scientology gut ist.
Während ihr euch gegen das Parlament aufstemmt, schwimmen Auxi, paar andere und Ich gegen den Strom.
D.h ihr landet in der Hölle und wir im Paradies.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi