Wie meinst du das? Von den Gesetzen und der Staatsform her?
Quote:
[FONT="]Mein persönlicher Staat[/FONT]
[FONT="]Einen perfekten Staat zu entwerfen ist unmöglich. Jedoch versuche ich dem allgemeinen Bild eines perfekten Staates möglichst nahe zu kommen. Unter den heutigen Umständen ist es schwer, es jedem Recht zu machen. Früher, zur Zeit der Hochkulturen, konnte man dem Volk vorgaukeln, dass ein heiliger Pharao sie führe. Heute, in der Neuzeit, hat der Mensch ein enormes Wissen erlangt, und weiss demnach auch dass es keine heiligen Pharaos gibt, die es zu verehren gilt. Dies führt zum eigenen Denken, und dieses fällt je nach Person verschieden aus, das heisst man kann nie alle Bürger zufrieden stellen. Die Staatstheorie, bzw. Hochkulturgesellschaft mag damals in Ägypten sehr gut funktioniert haben, jedoch beackern wir jedoch keine Felder mehr, sondern fahren Auto und teilen unser Wissen über das World-Wide-Web.[/FONT]
[FONT="]Ein Staat sollte in grosse Regionen unterteilt werden, in welchem 10 Vertreter durch das Volk, das in besagter Region wohnhaft ist, gewählt werden. Ich würde meinen Staat in 7 Regionen einteilen, wobei diese lediglich zur Verwaltung der Daten der Einwohner und Steuern dienen würden. Die Abgeordneten der Regionen sollten sich um aussen- und innenpolitische Konflikte kümmern, und Kontakte zu Nachbar- und befreundeten Staaten pflegen, um eine enge Zusammenarbeit zu ermöglichen.[/FONT]
[FONT="]Die Gesetze werden vom Volk festgelegt oder geändert, solange sie den Menschenrechten entsprechen. Möglichst viele Immigranten sollten die Möglichkeit haben, in meinem Staat mitzuwirken, was am schnellsten und besten auf die Weise erreicht wird, dass Asylanten sich einem Kurs in der Landessprache und einfacher Wiederholungskurse von Grundkenntnissen unterziehen, um die Arbeitssuche zu erleichtern.[/FONT]
Eine liberale Marktwirtschaft sollte dafür sorgen, dass immer genügend Arbeitsplätze vorhanden sind, und dass viele Bürger schnell den Wohlstand erreichen können. Das Studium wird vom Staat finanziert, und jedes Kind muss von 7 bis 16 Jahren eine obligatorische Schulbildung erhalten, um wiederum die künftige Wirtschaft und den Wohlstand zu fördern.
Etwa so, und noch ausgefeilter. Muss ne Arbeit drüber schreiben um die 1.5 Seiten ;O
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi