habs vom freund ausgeliehn, die story find ich eher low gemacht, dafür bocken die höhren missionen ganz gut vor allem da man da gegen 3-4 bosse aufeinmal fightet und das schon an die nerven geht auf höhren schwierigkeitsgraden ^^
habs vom freund ausgeliehn, die story find ich eher low gemacht, dafür bocken die höhren missionen ganz gut vor allem da man da gegen 3-4 bosse aufeinmal fightet und das schon an die nerven geht auf höhren schwierigkeitsgraden ^^
16. September 2011
Die Story ist bei so spielen doch eh egal
e: Kann man sich da eig. "verwandeln" also mitten im fight zum bankai werden? müsste episch aussehen!
e: Kann man sich da eig. "verwandeln" also mitten im fight zum bankai werden? müsste episch aussehen!
es ist halt die story aus dem manga / anime, ich fand halt die umsetzung nicht so pralle. einfach nur bissl text am anfang und dann spielt man genau so wie ne normale mission
@edit: ja geht, man hat links so ne power bar, wenn man die voll hat geht man in sein bankai und kann 1x seine bankai attacke ausführen dann ist die bar leer
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi