'was bei dir falsch gelaufn?o.0
Hast du nen Korb kassiert!
ich heul doch nicht wegen nem typen LOL.
PC + Wii + PS3 + Xbox 360 + MW3-Version von der Xbox :>
Putzmittel und lass den Scheiß.
Ich wurde schonmal überfahren und JA das tut weh, bin deswegen ne Woche lang im Krankenhaus gelegen...
Wenn man unten ankommt und aufprallt machen die Knochen knacks und du bist matsche, wenns nicht genug hoch war brichst du dir nur ettliche Knochen und liegst ewig im Krankenhaus...
Was soll der Scheiß eig? Wollt mich auch schonmal umbringen, ist daran gescheitert, dass der Strick zu kurz war und ich mich nicht getraut hab vorn Zug zu springen...
deswegen frag ich ja nach bevor ichs tun würd, kann mir eben gut vorschlagen, dass das weh tut~
WUNDERKIND, wegen nem korb will man doch keinen Selbstmord begehen
Oder all seine chicks ham mit ihm schlussgemacht.Btw.: Das mit dem Selbstmordgedanken hatte doch schon jeder von uns, seien wir erlich.Habe auch immer Angst dass ich nächste sekunde vorn zug spring wenn einer kommt..
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi