In den Sommerferien bin ich in Los Angeles. Und ich hab nur eine Ps2. >:
Geil. ;O Auf der Ps2 gibt's auch paar lustige Spiele. GTA SA, Metal Gear Solid, Splinter Cell. Naja, mit Ps3 kann's nicht mithalten, aber muss ja auch nicht.
Geil. ;O Auf der Ps2 gibt's auch paar lustige Spiele. GTA SA, Metal Gear Solid, Splinter Cell. Naja, mit Ps3 kann's nicht mithalten, aber muss ja auch nicht.
Ratchet and Clank auf der Ps2 ist immernoch episch.
Ratchet and Clank auf der Ps2 ist immernoch episch.
Nie gespielt.. obwohl ich einen ganzen Kasten voller Spiele hab. :D
Die Ps1 steht liegt hier auch noch irgendwo in 'ner Schachtel rum. Tolles Teil - Crash Bandicoot!
Nie gespielt.. obwohl ich einen ganzen Kasten voller Spiele hab.
Die Ps1 steht liegt hier auch noch irgendwo in 'ner Schachtel rum. Tolles Teil - Crash Bandicoot!
So ich trainiere mal weiter, epvp macht mich noch fett.
man das kannste dir doch denken was fragste dann. wer hat schon kein gameboy.... wen intressierts ob irgendso jemand nen gameboy hat? richtig niemanden, dich auch nicht. oder was haste nun davon das du weißt das er nen gameboy hat? richtig nichts. also frag nich.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi