Du lachst auch nur so lang, bis das Schreiben des Anwalts bei dir im Briefkasten liegt und du ganz dolle Ärger von Mammi und Pappi kriegst und dann in n Internat musst, weil dich Mammi und Pappi nichtmehr lieb haben.
Regeln sind zum einhalten da, es ist schon schlimm genug, dass du dich nicht an sie hältst, aber dann auchnoch zu zeigen, dass es dich nicht interessiert ist nicht oke.
@Cold: Kurzschreibweise für Die-Dose, frag mal die SuFu, dann weißte wer das ist
Du lachst auch nur so lang, bis das Schreiben des Anwalts bei dir im Briefkasten liegt und du ganz dolle Ärger von Mammi und Pappi kriegst und dann in n Internat musst, weil dich Mammi und Pappi nichtmehr lieb haben.
Regeln sind zum einhalten da, es ist schon schlimm genug, dass du dich nicht an sie hältst, aber dann auchnoch zu zeigen, dass es dich nicht interessiert ist nicht oke.
@Cold: Kurzschreibweise für Die-Dose, frag mal die SuFu, dann weißte wer das ist
Wo zeige ich das es mich nicht interessiert ? ich hab nichts von dieser Regel gewusst. Falls ein Admin/Mod mir sagt ich soll den ACC Löschen werde ich das tun.
Wo zeige ich das es mich nicht interessiert ? ich hab nichts von dieser Regel gewusst. Falls ein Admin/Mod mir sagt ich soll den ACC Löschen werde ich das tun.
Hmm aber jemand schrieb es mir in der Art: "Und ich ddose nicht nur"
Komisch...
Quote:
Originally Posted by .CuTe
Wo zeige ich das es mich nicht interessiert ? ich hab nichts von dieser Regel gewusst. Falls ein Admin/Mod mir sagt ich soll den ACC Löschen werde ich das tun.
Hier:
Quote:
Originally Posted by .CuTe
Ja aber im endeffekt würde nur nen IP Sperre was bringen, die man auch mit ein bisschen Know-How umgehen kann.
Außerdem wirst du den Account sicherlich nicht löschen, das geht hier nml nicht.
Ich schreibe morgen eine Deutschklausur, muss am Freitag ein Gedicht in Latein fehlerfrei vortragen können und muss gleich noch für Geschichte büffeln.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi