You last visited: Today at 03:44
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/23/2012, 00:14
#19246
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by
xxxasxxx
Coldsnark wo ist dein Problem ? Mach mal im Internet nich einen auf Anständig
ich mach keinen auf "anständig" , nur du solltest mal etwas rechtschreibung üben....
01/23/2012, 00:18
#19247
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,258
Quote:
Originally Posted by
Metin2Spieler97
Er hat Abi Tour.
Mit Abi Tour kann man Jora studieren.
01/23/2012, 00:24
#19248
elite*gold: 357
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,501
Received Thanks: 5,151
Abend.
01/23/2012, 00:26
#19249
elite*gold: 47
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,598
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by
Corex'
Abend.
Aloha, Alles fresh?
01/23/2012, 00:42
#19250
elite*gold: 357
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,501
Received Thanks: 5,151
Quote:
Originally Posted by
ZUHÄLTERSCHELLE~
Aloha, Alles fresh?
Naja es geht, bei dir?
01/23/2012, 00:42
#19251
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,970
asozialle
01/23/2012, 00:45
#19252
elite*gold: 47
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,598
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by
Corex'
Naja es geht, bei dir?
Eig ok, Muss gleich kollege mit auto abhollen, bin 17 o; Kein führerschein xD: ^^
Bin am überlegen ob ich es mach oder ned o; ? o.0~
01/23/2012, 00:51
#19253
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by
ZUHÄLTERSCHELLE~
Eig ok, Muss gleich kollege mit auto abhollen, bin 17 o; Kein führerschein xD: ^^
Bin am überlegen ob ich es mach oder ned o; ? o.0~
Mach es nicht
01/23/2012, 00:51
#19254
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by
ZUHÄLTERSCHELLE~
Eig ok, Muss gleich kollege mit auto abhollen, bin 17 o; Kein führerschein xD: ^^
Bin am überlegen ob ich es mach oder ned o; ? o.0~
Lass es auch wenns vll reizt
01/23/2012, 01:24
#19255
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,637
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by
ZUHÄLTERSCHELLE~
Eig ok, Muss gleich kollege mit auto abhollen, bin 17 o; Kein führerschein xD: ^^
Bin am überlegen ob ich es mach oder ned o; ? o.0~
tu es.
01/23/2012, 01:27
#19256
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10,822
Received Thanks: 8,863
Quote:
Originally Posted by
ZUHÄLTERSCHELLE~
Eig ok, Muss gleich kollege mit auto abhollen, bin 17 o; Kein führerschein xD: ^^
Bin am überlegen ob ich es mach oder ned o; ? o.0~
Du bist das beste Beispiel warum täglich Unfälle passieren.
01/23/2012, 01:36
#19257
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,493
Received Thanks: 2,724
Hallo, ich suche einen Anime, mit dem ich mir im Urlaub die Zeit vertreiben kann.
Gerne anspruchsvoll, gerne mit Einarbeitung...ungern 08/15 Mist.
Bin für jeden Vorschlag dankbar
01/23/2012, 01:52
#19258
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,970
Quote:
Originally Posted by
Ghost
Hallo, ich suche einen Anime, mit dem ich mir im Urlaub die Zeit vertreiben kann.
Gerne anspruchsvoll, gerne mit Einarbeitung...ungern 08/15 Mist.
Bin für jeden Vorschlag dankbar
bestimmtes genre?
01/23/2012, 01:54
#19259
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,249
Received Thanks: 92
Kann wer auf Paysafecard.com amazon Gutscheine kaufen ? geht bei mir leider nicht.
01/23/2012, 02:01
#19260
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by
Ghost
Hallo, ich suche einen Anime, mit dem ich mir im Urlaub die Zeit vertreiben kann.
Gerne anspruchsvoll, gerne mit Einarbeitung...ungern 08/15 Mist.
Bin für jeden Vorschlag dankbar
Anime und anspruchsvoll passt an sich nicht, aber ich guck mal ob ich mich noch an irgendwelchen Titeln erinnern kann. Auch wenn du mir damals nicht mehr geantwortet hast.
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XIV
06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies
Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX
11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies
Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi
All times are GMT +2. The time now is 03:44 .