ehhhm iwie nicht ne schonmal dran gedacht das ICH nicht VON meiner Seite aus begrüßt habe, sondern die halt das Forum und ich wollte halt NETT sein und zurück schreiben... ihr checkt es echt nicht NACHDENKEN ok?!
ehhhm iwie nicht ne schonmal dran gedacht das ICH nicht VON meiner Seite aus begrüßt habe, sondern die halt das Forum und ich wollte halt NETT sein und zurück schreiben... ihr checkt es echt nicht NACHDENKEN ok?!
Irrelevant? Mehrere solcher sinnfreien 1-Wort-Posts werden eben bestraft.
ehhhm iwie nicht ne schonmal dran gedacht das ICH nicht VON meiner Seite aus begrüßt habe, sondern die halt das Forum und ich wollte halt NETT sein und zurück schreiben... ihr checkt es echt nicht NACHDENKEN ok?!
Natürlich verstehe ich das, aber ich habe noch nie jemand erlebt der wirklich jeden Nutzer begrüßt.
Deswegen musst du auch mit Konsequenzen rechnen.
Seekin wenn du meinst. ( hab ich aber!) Und Alpha die Person haben HALLO gesagt undich hab einfach (weil ich SEHR nett bin) hi zurück geschrieben... Sonst müssten ja eig alle verwarnt werden oder nicht?!
Seekin wenn du meinst. ( hab ich aber!) Und Alpha die Person haben HALLO gesagt undich hab einfach (weil ich SEHR nett bin) hi zurück geschrieben... Sonst müssten ja eig alle verwarnt werden oder nicht?!
1x darf man Hallo sagen, mehr ist Spam. Wenn du ein Problem damit hast, dann poste es bitte dort:
Ne ist ZEITVERSCHWENDUNG , da die Admins ehnie jemanden ernst nehmen (oder vielleicht auchNUR MICH)
Wenn du mal richtig über Sachen nachdenken würdest, dann würde dich auch jemand ernst nehmen. Aber wenn du dich fast ausschließlich wie ein kleines Kind verhälst..
1x darf man Hallo sagen, mehr ist Spam. Wenn du ein Problem damit hast, dann poste es bitte dort:
bringt doch nix
wie schonmal geschrieben: GEGEN MODERATOREN FÜR DEMOKRATIE! FÜR EIN FREIES FORENSYSTEM! KEIN MODERATOR DARF UNS MEHR BANNEN/VERWARNEN WENN WIR ES UNTEREINANDER AUCH NICHT WOLLEN! SEIT SELBST DIE MODERATOREN UND LASST EURE ENTSCHEIDUNGEN NICHT MEHR VON IHNEN TREFFEN! GEGEN DIE DIKTATOREN! FÜR EIN FREIES EPVP! BEFREIT EUCH AUS DER UNTERDRÜCKUNG!
wie schonmal geschrieben: GEGEN MODERATOREN FÜR DEMOKRATIE! FÜR EIN FREIES FORENSYSTEM! KEIN MODERATOR DARF UNS MEHR BANNEN/VERWARNEN WENN WIR ES UNTEREINANDER AUCH NICHT WOLLEN! SEIT SELBST DIE MODERATOREN UND LASST EURE ENTSCHEIDUNGEN NICHT MEHR VON IHNEN TREFFEN! GEGEN DIE DIKTATOREN! FÜR EIN FREIES EPVP! BEFREIT EUCH AUS DER UNTERDRÜCKUNG!
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi