Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXIII

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/08/2012, 22:13   #17176

Skandinavischer's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Hallo.. wie gehts?

Wie findet ihr meine Signa?
Skandinavischer is offline  
Old 01/08/2012, 22:14   #17177

Kanachri's Avatar

elite*gold: 61
Received Thanks: 2,245
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
Hallo.. wie gehts?

scheiße, typischer reddit/9gag/meme-facebook-seiten user :l ..
Kanachri is offline  
Old 01/08/2012, 22:14   #17178

elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 2,915
Quote:
Hallo.. wie gehts?

Meinem Adblock gefällt sie.
Inѕane is offline  
Old 01/08/2012, 22:15   #17179

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Quote:
Hallo.. wie gehts?

mir fehlen die worte
USB Schnittstelle is offline  
Old 01/08/2012, 22:15   #17180

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
siet foll gail aus,
anonymous-f4h279 is offline  
Old 01/08/2012, 22:28   #17181

Hookah's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,802
Rich Forever.. geiles mixtape.
Hookah is offline  
Old 01/08/2012, 22:31   #17182

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,682
Gentleman Jack is offline  
Old 01/08/2012, 22:31   #17183

elite*gold: 1141
Received Thanks: 24
Quote:
Hallo.. wie gehts?

signa ist echt hammer ^^ - - ironie
Kokunus is offline  
Old 01/08/2012, 22:35   #17184

Hookah's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,802
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post

"Had addictions to gold chains, Mercedes-Benz, hoes, but I'm again broke.."

bestes mixtape seit 24. märz 2011
Hookah is offline  
Old 01/08/2012, 22:35   #17185

Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
Kann ich nicht ganz beurteilen aber was ich gesehen habe, waren die battlefield 3 fanboys die unter Mw3-Videos geschrieben haben wie schlecht es doch sei und unter Battlefield 3 Videos wieviel besser es doch sei. Ich hab auch Leute gesehen die Mw3 extra schlechte Bewertungen gegeben haben ( auch Battlefield fans). Und nein, ich habe das nicht irgendwie parteiisch gesehen da ich auf keiner der beiden Seiten war, da ich mich sogut wie gleichviel für beide Spiele interessiert habe (Nämlich so gut wie garnicht). Mir wurden nur von Freunden hier und da mal ein paar Trailer geschickt und so hab ich mir auch mal was angeguckt.
Mal Fanboys und Hater ganz ignorieren. Ich denke ich kann das relativ gut beurteilen, da ich eigentlich großer Fan der Call of Duty Reihe bin/war sowie der Battlefield Reihe. Aber MW3 ist imo die größte Abzocke und Verarsche überhaupt. Man könnte es auch einfach MW2 Mappack nennen.

Zuerst einmal sollte man erwähnen, dass die Call of Duty Reihe momentan von 2 verschiedenen Entwicklerstudios entwickelt wird. Diese wären Treyarch und Infinity Ward. Ich erwähne jetzt einfach mal nur die wichtigen Titel auf die ich auch genauer eingehen werde.
Treyarch: Black Ops
Infinity Ward: MW, MW2, MW3

So, Infinity Ward hat mit Modern Warfare 1 ein derart geiles Spiel hingelegt. Der ganz normale Public Mode war trotz der dort erstmaligs eingeführten Kill Streaks recht balanced. Das Spiel war moddable, allein diese Tatsache macht es zum geilsten CoD ever (gut, das waren die vorigen Teile auch, aber CoD4 ist einfach besser als die Vorgänger). ProMod, ein Shooter, wie er imo zu gehören hat. Promod ist quasi die "Ligaversion" von CoD4 und beinhaltet viele Balancing Patches sowie das komplette entfernen der Killstreaks. Das Einzige was zählt ist der reine Skill, bzw. das Teamplay. Ich habe CoD4 Promod lange gespielt bzw. spiele es immernoch, teils auch mehr oder weniger "erfolgreich" (Summer NorthCon '10 Platz 4, größte deutsche Lanparty. Vor uns waren 3 EPS Teams). Alleine, dass das Spiel moddable ist und eine derart gute Basis geboten hat, macht es für mich zum besten CoD aller Zeiten.

So, dann kam MW2. Gekauft, is ja klar. Gezockt. Public. Ok. Killstreaks. Wtf. ist. diese. scheisse. verfickte. kacke. Vollspastis die ne 3er Streak hinlucken kriegen nen Choppergunner und ballern alles weg. GG BALANCING! So macht ein Spiel kein Spaß, wenn Glück bei Paketen genausoviel oder gar mehr wert ist als Skill. Es entstand nie eine competitive scene wie bei CoD4, alleine aus diesen Balance Problemen und da es eben nicht modbar ist. alteriwnet mal ausgeschlossen, denn dies dürfte niemals für turniere benutzt werden, da illegal. KEINE Dedicated Server. HOST MIGRATION FAILED. JA. SCHADE! Noch dazu wurden oft total behinderte Hosts ausgewählt. Ich mit meiner 32 Mbit Leitung war quasi nie Host sondern irgendwelche Leute aus Timbuktu mit Kurbelmodem. Lag vorprogrammiert. Und selbst bei einem guten Host, solange man nicht selber Host war, gab es Durchschuss. KEINE Config. WTF? Ich kann mein Spiel nicht auf meine Bedürfnisse anpassen und muss mit diesen Gammel Lowrate Settings spielen, die eben genau zu diesem Durchschuss führen. MW2 ist in meinen Augen das mislungenste Call of Duty ever.

Black Ops. Gekauft, is ja klar! Anfängliche Startprobleme, das sollte einen aber nicht weiter aufhalten. Nach einer Woche konnte man das Game dann endlich in vollen Zügen genießen! Black Ops ist in meinen Augen eins der besseren Call of Duty Teile. Treyarch hat versucht mehr an CoD4 anzulehnen. Killstreaks waren deutlich schwerer zu bekommen und lange nicht so stark wie in MW2. Es gibt eine Config(wuhu!) und Treyarch hat probiert mit dem Barebone Modus den ProMod von CoD4 gut nachzugestalten. Das ist denen mmn. auch relativ gut gelungen, Ganz so balanced wie der ausgereifte Promod war es leider doch nicht. Das einzige(!) was Black Ops meiner Meinung nach fehlte um CoD4 vom Thron zu stoßen ist, dass es nicht modbar ist. Die Mapdesigns in BO sind Klasse, versteh mich nicht falsch, aber die von CoD4 sind noch für 5v5 SND Matches noch ein ticken mehr balanced und schöner. Wenn sich jemand rangesetzt hätte und den Barebone Mod verfeinert hätte UND die CoD4 Maps nachgebaut hätte, wäre das Game einfach nur genial. BO spiele ich hin und wieder auch gerne nochmal Public. Zum mal daddeln taugts definitiv gut.

MW3, nicht gekauft, ist ja klar, bei dieser Enttäuschung namens MW2. Wenn du wissen willst was ich über MW3 denke, lies dir den MW2 Part nochmals durch. Denn MW3 ist MW2 verpackt mit neuen Maps und Waffen. Es wurden ein paar Faktoren, die MW2 so außerordentlich schlecht machten beseitigt. Bspw. gibt es nun Dedicated Server, die man aber erst vorher aktivieren muss, sonst spielt man weiterhin mit diesem Drecksscheiß aka IWNet, falls das in MW3 noch genauso heißt. Doch die Faktoren, die CoD4 und BO meiner Meinung nach zu guten Spielen machten wurden in MW3 nicht angepasst. Ich hab MW3 lediglich bei nem Kumpel mal kurz gezockt und das hat mir auch schonwieder gereicht.

Ui wurd ja doch nen ganzschöner Artikel. :O Zum Ende möchte ich noch einmal erwähnen: ICH HASSE KILLSTREAKS! most unbalanced shit ever.
Oh und nun fällt mir auf, dass ich ganz vergessen habe über Perks zu schreiben. Die find ich übrigends auch scheiße.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/08/2012, 22:37   #17186

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
scheiße, typischer reddit/9gag/meme-facebook-seiten user :l ..
Dann muss der durchschnittliche User ja wirklich dumm sein ;O
getToasted is offline  
Old 01/08/2012, 22:42   #17187

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,682
7-14 Tage...dann hab ich kein scheiß 1k internetz mehr !
Gentleman Jack is offline  
Old 01/08/2012, 22:45   #17188

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Quote:
Hast dann 2k?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 01/08/2012, 22:50   #17189

Jason Ulrich's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 2,666
Gute Nacht Drew. Hier noch was das ich dir zeigen könnte:
Nur leider verstehe ich das Programm nicht ganz.

Gute Nacht Ot guys.
Jason Ulrich is offline  
Old 01/08/2012, 22:51   #17190

elite*gold: 1141
Received Thanks: 24
Quote:
dann 3k? ^^
Kokunus is offline  
Closed Thread