You last visited: Today at 03:44
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/02/2012, 15:32
#16036
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,637
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by
d3prisky
der Download dauert nen Tag.
wat
01/02/2012, 15:37
#16037
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by
nitrouz
wat
War vielleicht leicht übertrieben, aber mit schwankenden 400-500kByte/s dauert das ne ganze Weile.
01/02/2012, 15:42
#16038
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
cool ich hab 128kb/s max....
01/02/2012, 15:53
#16039
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,007
Received Thanks: 2,245
Moin
01/02/2012, 16:14
#16040
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Heute Nacht um 4 gehts los zum Ski fahren. :))
01/02/2012, 16:25
#16041
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,970
Quote:
Originally Posted by
AlphaZerο
Spielt auf Krath Enchanter. :<<<
Wieso sollte ich den Server wechseln? ;o
01/02/2012, 16:33
#16042
elite*gold: 144
Join Date: May 2007
Posts: 62,459
Received Thanks: 29,542
Quote:
Originally Posted by
_revo
Heute Nacht um 4 gehts los zum Ski fahren.
)
und wohin genau ? :O
ski fahren ist iwie nichts für mich, nn beine brechen
01/02/2012, 16:35
#16043
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,411
Received Thanks: 4,377
Quote:
Originally Posted by
Die Schnittstelle
Wieso sollte ich den Server wechseln? ;o
dunno
01/02/2012, 16:35
#16044
elite*gold: 388
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,111
Received Thanks: 6,777
Quote:
Originally Posted by
Obilee
und wohin genau ? :O
ski fahren ist iwie nichts für mich, nn beine brechen
Kreuzbänder sind auch beliebt beim skifahren.
01/02/2012, 16:37
#16045
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,170
Received Thanks: 3,150
endlich alle riddler trophäen in batman arkham city >_< ^^
01/02/2012, 16:45
#16046
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by
Obilee
und wohin genau ? :O
ski fahren ist iwie nichts für mich, nn beine brechen
Nach Mayrhofen. Hoffentlich ist der Schnee dort trotz der Wärme gut. :/
Ich habe mir btw in ca 15 Jahren Ski fahren noch nie einen Knochenbruch oder eine andere schlimmere Verletzung zugezogen! ;P
01/02/2012, 17:15
#16047
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,007
Received Thanks: 1,843
Quote:
Originally Posted by
RayManD
cool ich hab 128kb/s max....
Nicht nur du....
Ich immer^^
01/02/2012, 17:24
#16048
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,832
Received Thanks: 2,987
Heyho,also bei mir klappt das mit ski fahren,habe mir vielleicht öftrs was verstaucht aber das wars auch schon
01/02/2012, 17:31
#16049
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
...oder den Skistock ins Gesicht gerammt. ;D
01/02/2012, 17:32
#16050
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Wo kann man sehen, wieviele posts man in einer Sektion hat?o_O
in nem thread weiß ich bereits... aber in ner sektion?
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XIV
06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies
Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX
11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies
Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi
All times are GMT +2. The time now is 03:44 .