Find ich ja an und für sich gut, dass es sowas wie Black Power Metal gibt, aber was ist bitte das? Die Keyboard Parts klingen wie bei einem schlechten Computerspiel. Da muss man schon die Zähne zusammenbeißen. Die Melodien klingen so, als wollten sie besonders pushend und, naja, episch sein, was aber total künstlich und aufgesetzt rüberkommt. Von eingängigen Refrains oder melodiösen Hooks fehlt sowieso jede Spur. Sorry Leute, aber ich versteh nich, was daran interessant sein soll.
Aber solange das andere verstehen, solls mir recht sein.
Ich finde übrigens das Cover gut! Alle Achtung, echt schönes Cover! Dafür gibts den einen Punkt.
1:finde ich es nicht recht wen andere hir ruter gemacht werden wen die ein behinderung habe die leute finde ich in meinen augen auch andere wo ich kene die sagen das sind ARSCHLÖCHER warum weil die leute meinen die könen die menschen runter butern
2:warum seit ihr hir im disen forum wen nur dume kometare komen und man wirt dum angemacht wen man auch mal feler macht in der rechtschreibung
oder wen jemand neu hir ist und mit dem tehma p server anfagt mit nul anung die werden dan so eingeschüchtert oder dum angemacht mit wen die keine anung hast mach kein p server oder die sagen kleich las es sein du bist da für zu dum oder die behaubten wen jemand rechtschreib feler hat heist dan der server wiert nigs
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi