Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[F] Würdet ihr des Let´s Play anschauen? Euer Wunsch Lp´er.

Discussion on [F] Würdet ihr des Let´s Play anschauen? Euer Wunsch Lp´er. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/09/2011, 21:07   #16

EpicFive™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 636
Ich persönlich würde nur Let's plays schauen , wenn die Kommentatoren des Videos einen Mindestalter von 16 Jahren haben und auf jeden fall nicht so viel Müll labern wie Gronkh und so kindisch sind .

Wenn Laune aufkommen soll dann kann man ruhig mal sein Humor einbauen .
Aber nur so viel das es auch noch lustig bleibt .

Hier mal ein Beispiel wie es auf gar keine Fall sein sollte :

"Hahahah... Ihh ich hab bla bla bla gemacht hahahahahah woooooow LEUTE JEAAAAAA COOOOOL !!!! 11!!! "

oder :

"lalalalal di didi dididi ich mach hier grad was haha hihi ila lul" /Gronkh .

Falls dein Kollege wirklich erfolgreich sein möchte , sollte er sowas vermeiden .
Zudem sollte er sich von der kindischen und minderwertigen Kommentatorenmasse
abwenden und sich etwas anderes einfallen lassen .

Mfg
EpicFive™ is offline  
Old 11/10/2011, 10:15   #17

ayy lmao's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Ich persönlich würde nur Let's plays schauen , wenn die Kommentatoren des Videos einen Mindestalter von 16 Jahren haben und auf jeden fall nicht so viel Müll labern wie Gronkh und so kindisch sind .

Wenn Laune aufkommen soll dann kann man ruhig mal sein Humor einbauen .
Aber nur so viel das es auch noch lustig bleibt .

Hier mal ein Beispiel wie es auf gar keine Fall sein sollte :

"Hahahah... Ihh ich hab bla bla bla gemacht hahahahahah woooooow LEUTE JEAAAAAA COOOOOL !!!! 11!!! "

oder :

"lalalalal di didi dididi ich mach hier grad was haha hihi ila lul" /Gronkh .

Falls dein Kollege wirklich erfolgreich sein möchte , sollte er sowas vermeiden .
Zudem sollte er sich von der kindischen und minderwertigen Kommentatorenmasse
abwenden und sich etwas anderes einfallen lassen .

Mfg
Du sagst grade, um bekannt zu werden, soll er etwas vermeiden, was der bekannteste Lets Player Deutschlands macht? **** LOGIC
ayy lmao is offline  
Old 11/10/2011, 11:42   #18

d3pri's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
Intros bei LP's sind nicht ok!
d3pri is offline  
Old 11/10/2011, 16:26   #19

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Gronkh ist immerhin nicht so ein mainstream-lp'er und das macht ihn grade so beliebt.Du solltest einfach selber Ideen haben und umsetzen,fals die noch keiner hat
Commander70 is offline  
Old 11/10/2011, 17:56   #20

.BlackStorm's Avatar

Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Gronkh ist immerhin nicht so ein mainstream-lp'er und das macht ihn grade so beliebt.Du solltest einfach selber Ideen haben und umsetzen,fals die noch keiner hat

Das stimmt und er schafft es einfach so rüber zu bringen das es lustig ist. Auch wenn man eindeutig weiß das es im so was von ankotzt. -> Minecraft
.BlackStorm is offline  
Old 11/10/2011, 18:35   #21

epiTR's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Was ein guter LPer haben sollte, ist eine angenehme Stimmte. Natürlich sind Humor und solche Sachen auch wichtig, jedoch schneidet bei mir jemand sofort aus, wenn die Stimme nicht angenehm ist.
Im Video geht die Stimme immer hoch und runter und das nervt schon ein wenig, jedoch sollte das nach einiger Zeit nicht mehr passieren.
epiTR is offline  
Old 11/10/2011, 19:17   #22

The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by epiTR View Post
Was ein guter LPer haben sollte, ist eine angenehme Stimmte. Natürlich sind Humor und solche Sachen auch wichtig, jedoch schneidet bei mir jemand sofort aus, wenn die Stimme nicht angenehm ist.
Im Video geht die Stimme immer hoch und runter und das nervt schon ein wenig, jedoch sollte das nach einiger Zeit nicht mehr passieren.
jo und das intro ist Schei*e.
Prestino is offline  
Old 11/10/2011, 21:00   #23

elite*gold: 35
Received Thanks: 167
Ich finde es für den Anfang gut und schätze mal das du später auch mehr lernst wie z.B mehr Betonungen oder Witze etc. nur diese sollten dann halt spontan und nich langweilig wirken Zu deiner Frage "JA" ich würde es mir angucken

LG
AmphebiusTM is offline  
Old 11/10/2011, 22:03   #24

.BlackStorm's Avatar

Received Thanks: 700
Das bin nicht ich! xD
Ich habe des hier nur gepostet weil "ich" hier eine gewisse resonanz bekommen kann die dann für mein Kumpel hilfreich ist ^^
Er war halt zu faul sich anzumelden. Was ich selber nicht verstehe..

€dit: Er hat nen neues Video, er hat die Meinungen von euch berücksichtigt.
+ Des Intro was er beim ersten und zweiten video hat wird "NATÜRLICH" nicht in den LP´s sein.
.BlackStorm is offline  
Reply