Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Radio Gesucht !

Discussion on Radio Gesucht ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 106
Received Thanks: 4
Radio Gesucht !

Hallo Liebe Com,

Ich suche ein Gutes Radio wo auch viele Hörer sind und ab 17 Jahre Dj werden kann und man keine Monatlichen Gebühren zahlen muss.
Diestver is offline  
Old 11/08/2011, 19:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,096
Received Thanks: 152
An was für Musik denkst du denn so ??? Techno ?? House?
Hier für Techno:
Man kann bereits mit 16 auflegen aber kannst ja auf der page selber schauen ist leicht zu finden
MrAva is offline  
Old 11/08/2011, 23:45   #3
 
Viciouz™'s Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,873
TB ist echt das beste, zumal es auch die unterradios gibt mit verschiedenen Richtungen der elektr. Musik
Viciouz™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hit-Radio-Fun-House ( Radio Vorstellung )
06/02/2011 - Main - 0 Replies
Radio vorstellung Ich möchte heute eine Neues Webradio vorstellen. ihr könnt ja einfach mal vorbei schauen http://hit-radio-fun-house.net - Musikstyle
Listen2myradio[Auf Radio.fx oder normales Radio]?
05/21/2011 - Main - 2 Replies
Hey leute Ich hab mir ne woche zeit genommen um mal meinen eigenen Radiosender zu machen. Jetzt gibt es nur mehr eine Frage wie kann ich es auf ein Normales bzw. auf Radio.fx abspielen. Wers sich anhören mag hier ist der Link: Listen2myradio.com - Get your own FREE online radio! Pls help!
[PROJEKT] Gaming Radio/Stream -> Team gesucht!
05/12/2011 - Off Topic - 10 Replies
Heyho, nach längerm Überlegen bin ich zum Entschluss gekommen, ein Webradio zu erstellen. Doch um was soll es gehen? Wie erhalte ich Zuhörer? Nun bin ich zum Entschluss gekommen, dass es ein Gaming Radio wird. Es soll dabei nicht nur Musik vorgestellt werden sondern auch aktuelle News/Reviews und kleinere Tipps sowie Events gezeigt werden. Doch was bringt das alles ohne ein Team? Ohne eine Website und ohne Unterstützung? Um nicht zuviel zu reden, zeige ich nun, was ich benötige und was...
[Radio]Dirty south radio online
08/08/2009 - Video Art - 0 Replies
http://img44.imageshack.us/img44/7157/dramajpg.jpg Enjoy Dirty south radio online .com! It´s an american internet radio! They only play dirty music man ^^ Just open the Link( dirtysouthradioonline.com to listen them or download desktop dsr player http://www.dirtysouthradioonline.com/espscripts/Ds rRadioPlayer.exe



All times are GMT +1. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.