Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WICHTIG] Anzeige!?

Discussion on [WICHTIG] Anzeige!? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/07/2011, 23:12   #16
 
Niceguyy's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 523
Received Thanks: 75
Impressum hat er, aber brauch man auch AGB?

^This
Niceguyy is offline  
Old 11/08/2011, 02:28   #17

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Wir dürfen dir keinen Rat diesbezüglich erteilen. Geh zum Anwalt oder lass es sein.

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!! Erstmal Serverside!!!!! Was ihr braucht? Game datei von dem Pfad /usr/rain/channel/share_data/ Notepad oder Hex Editor Ladet sie von eurem Pc und und macht noch ein backup fals es nicht klappt !!!
Wichtig! Anzeige....!
12/14/2010 - WarRock - 51 Replies
Hai Leute.... Ich habe neulich mit einem Jungen versucht einen acc zu tauschen. Er hätte 5 codes bekommen und ich den Acc......Ich wollte einen Blick einwerfen und er hat mir nach langer Diskussion die id und pw gegeben. So ich war 1 min lange drinnen, nachdem ich lange garnicht rein kam?! Dann bin ich Ingame nochmal ca. 2 min mit dem Acc rein und es hat mir nicht gefallen,....der war zwar lvl 30 die kd war aber 0.67 und er hatte keine Waffen nur die Standart waffen. Ich bin raus...



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.