Ich bin leidenschaftlicher Coder und habe eben etwas Fertiggestellt was ich euch nicht vorenthalten möchte
Schauts euch an
Code:
Ich möchte euch gerne mein neues Game Präsentieren: Super Mario Deluxe. Klar, dieses Game exsistiert bereits, aber nicht als Standalone Browser Game. Nun da ich gerne mit Java spiele und jetzt auch anfangen will damit richtiqe Games like Minecraft zu coden, habe ich mal angefangen das Alt bekannte Super Mario in Java zu schreiben, sodass man es im Browser zocken kann. Da dies erst mein erster Test war, würde ich gerne ein Feedback von euch erhalten, natürlich Vertrag ich auch Lob und Kritik x) Ich werde sobald ich die Version erweitert habe, das heißt, Highscors adden, gegebenfalls einen Multiplayer miteinbauen, auch tutorials schreiben, damit ihr euch mal ein einblick in die Welt der 2D Game Programming in Java erhaltet. Also wie schon qesagt, ich freue mich wirklich auf jeden Kommentar. http://apps.facebook.com/super_mario__deluxes/ Nicht wundern das es über Facebook läuft, ich möchte halt so viel wie mögliche User haben, denen das Spiel gefällt. Wenn ihr es mögt, dan drück doch bitte auf Gefällt mir.