|
You last visited: Today at 15:21
Advertisement
EX-Freundin quält mich!!!!
Discussion on EX-Freundin quält mich!!!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/23/2008, 02:01
|
|
elite*gold: 240
Received Thanks: 22
|
EX-Freundin quält mich!!!!
moin epvp team / users!
meine freundin hat mich am freitag in den wind geballert und es ist alles vorbei mein herz ist am ***** und naja jeder weis wie das ist. mein problem ist das sie mich aber jetzt danach immer noch nicht in ruhe lässt. sie will mich immer weiter quälen. sie hat übrigens aus freien zügen schluss gemacht ich habe ihr nichts getan wir haben auch darüber gesprochen und sie sagte das sie einfach keine lust mehr hat usw. aber wie schon oben gesagt sie quält mich trotzdem als weiter z.B. ruft sie mich extra an und sagt mir sie geht heute abend in die disco und sich von anderen typen anmachen zulassen und sie weis noch nicht ob sie dann mit einem fährt....oder sie erinnert mich an schöne zeiten und sagt dann plötzlich naja aber ist ja jetz endlich vorbei....sie macht mir extra hoffnungen um mir dann zu sagen bzw. mich anzuschreien haha beziehung kannst du vergessen blablabla......
ich will doch einfach nur meine ruhe sie soll mich einfach zufrieden lassen.....das habe ich ihr auch schon gesagt aber sie tut es nicht......!!!
ich werde verrückt bitte helft mir gebt mir tipps was soll ich tun.....wäre euch sehr sehr dankbar...und sorry ich weis das ist nicht das richtige forum dafür....
aber wäre euch trotzdem sehr dankbar.....
lg Ryô
|
|
|
07/23/2008, 02:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
nicht ans telefon gehen? ^^
Schrei sie zurück an und erklär ihr das sie dich in ruhe lassen soll...
Oder räche dich indem du gerüchte über sie verbreitest... xD
Rache ist süß!
|
|
|
07/23/2008, 03:24
|
|
Received Thanks: 47
|
droh ihr sie bei nächstbester gelegenheit in 1000 stücke zu zerreißen, ihre gedärme zu essen und sie anzukacken wenn sie dich nicht in ruhe lässt. wo liegt das problem?
oder geb mir die telefonnummer... wenns nich so eine is die bei jedem müll zu den bullen rennt. und wenn doch erzähl ich ihr, sie soll froh sein, dass es bei ner drohung bleibt.
mr. candler - staatlich geprüfter beziehungsberater!
edit: stell ihre telefonnummern und anschriften doch einfach mal hier ins forum.
|
|
|
07/23/2008, 10:16
|
|
Received Thanks: 613
|
Du bist der MANN du hast das sagen würd ich mal sagen.... schrei sie an und lach SIE aus weil sie so nen kerl wie dich verlassn hat und sowas bekommt sie e nicht wieder oder so.
Aber keine Morddrohungen so wie Candler es vorgeschlagen hat
und heb nur beim Telefon ab wenn du in einer körperlich guten Verfassung bist XD
Mfg reinhaun Screeny
|
|
|
07/23/2008, 11:25
|
|
Received Thanks: 2,961
|
Hi Ryoku,
zu allererst: Ich find nicht unbedingt dass es das falsche Forum dafür ist.
zweitens:
Denk mal darüber nach wie sie abgeht, denkst du wirklich das du so eine Freundin gebrauchen kannst? Ich meine wie lächerlich ist das bitte den ehemaligen Partner so fertig zu machen? Klar ihr hattet auch schöne Zeiten aber wie heisst es so schön: Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
So und nun zu den Anrufen und Nervereien:
Du kannst es natürlich so machen wie die anderen über mir meinten, ich wäre allerdings subtiler; ich würde beim nächsten Anruf Zeugen besorgen; um ihr dann ganz ruhig zu sagen das sie dich nicht mehr anrufen oder auf sonst eine Art und Weise nerven soll sonst müssest du von Stalking, oder wenns Schlimm wird auch von seelischer Grausamkeit ausgehen und die entsprechend Anzeigen.
Glaub mir das kann Wunder vollbringen.
Und wenns nicht hilft.. zeig sie halt wirklich an, sone Unterlassungsklage dauert nen paar Tage und schon haste deine Ruhe.
So das wars von mir, und mach dir nicht soviel aus der; wenn die so abgeht hast du was besseres verdient.
mfg
|
|
|
07/23/2008, 13:40
|
|
Received Thanks: 75
|
Quote:
Originally Posted by Mr. Candler
droh ihr sie bei nächstbester gelegenheit in 1000 stücke zu zerreißen, ihre gedärme zu essen und sie anzukacken wenn sie dich nicht in ruhe lässt. wo liegt das problem?
oder geb mir die telefonnummer... wenns nich so eine is die bei jedem müll zu den bullen rennt. und wenn doch erzähl ich ihr, sie soll froh sein, dass es bei ner drohung bleibt.
mr. candler - staatlich geprüfter beziehungsberater!
edit: stell ihre telefonnummern und anschriften doch einfach mal hier ins forum.
|
der gorefilm hat dir nicht gut getan O.o
OT:
nicht mehr abnehmen oder zur polizei gehen. belästigung ist strafbar x.x
|
|
|
07/23/2008, 14:49
|
|
Received Thanks: 25
|
Alda.... hast du 2 Eier und einen Schwanz zwischen den Beinen, oder nicht?
Wenn ja, dann gehst du extra in die gleiche Disco wie sie, und checkst dir extra Mädels mit denen du dann extra geil tanzt und extra rummachst.
Und wenn du noch einen draufsetzen willst, dann fragst du sie (deine Ex), ob sie nicht mit euch mitkommen will, weil ihr mit dem Taxi nach Hause fahrts und sie in der Nähe von ihrer Wohnung rauslassen könnts.
Scheisse lan ist doch nur ein Mädchen, dass dich verwirren will......
@invisible: Du bist zwar ein guter Mod, aber bitte misch dich in Frauengeschichten nicht ein, ok?
Anzeigen wegen Stalking? Zeugen? Seelischer Grausamkeit?
So etwas macht doch kein Mann auf dieser Welt, der noch ein bisschen Würde und Testosteron übrig hat....
@Ryoku: Hör auf mich, dann bist du auf der Gewinnerseite.
|
|
|
07/23/2008, 15:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hybrid
@invisible: Du bist zwar ein guter Mod, aber bitte misch dich in Frauengeschichten nicht ein, ok?
Anzeigen wegen Stalking? Zeugen? Seelischer Grausamkeit?
So etwas macht doch kein Mann auf dieser Welt, der noch ein bisschen Würde und Testosteron übrig hat....
|
Würde und Testosteron?
Also für dich ist es Würde sich auf billige Art und Weise zu rächen?
Hmm ich steh über sowas drüber und würde einfach darum bitten sie solle damit aufhören, und sonst oben genanntes androhen.
Aber da mag jeder anders mit umgehen.
Ich muss zugeben ich war auch noch nie in so einer Lage, was aber auch daran liegt das ich mich mit solchen Leuten garnicht abgeb.
OT:
Hybrid du warst Türke oder?
mfg
|
|
|
07/23/2008, 15:26
|
|
Received Thanks: 0
|
mich würd ma interessieren wie alt die ist ^_^
|
|
|
07/23/2008, 15:33
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 844
|
Wall of Text hits bl@cK! for 5.021! (crit)
|
|
|
07/23/2008, 15:44
|
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by invisible
Würde und Testosteron?
Also für dich ist es Würde sich auf billige Art und Weise zu rächen?
Hmm ich steh über sowas drüber und würde einfach darum bitten sie solle damit aufhören, und sonst oben genanntes androhen.
Aber da mag jeder anders mit umgehen.
Ich muss zugeben ich war auch noch nie in so einer Lage, was aber auch daran liegt das ich mich mit solchen Leuten garnicht abgeb.
OT:
Hybrid du warst Türke oder?
mfg
|
Yes, me is turkish.
Ich geb mich ja auch nicht mit solchen Leuten ab, aber der Threadersteller anscheinend schon.
Tja, da bleibt ihm nicht viel anderes über, als auf deren Niveau hinunterzugehen.
|
|
|
07/23/2008, 16:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hybrid
Yes, me is turkish.
Ich geb mich ja auch nicht mit solchen Leuten ab, aber der Threadersteller anscheinend schon.
Tja, da bleibt ihm nicht viel anderes über, als auf deren Niveau hinunterzugehen. 
|
Naja aber so wie er schon selber schreibt denk ich nicht das er einen auf Macker machen kann, in eine Disco geht und sich Mädels anlacht um sich an seiner Ex zu rächen.
Naja egal nun hat er ja mehrere Vorschläge was er machen kann, kann sich frei entscheiden.
Viel Glück dabei von meiner Seite; und such dir lieber andere Mädels..
|
|
|
07/23/2008, 16:17
|
|
elite*gold: 1406
Received Thanks: 15,126
|
das nächste mal wenn sie anruft sagst du , du hast ne neue freundin
wenn du ne gute freundin hast , sprichst das mit ihr ab das ihr einfahc mal durch die stadt schlendert oder so
|
|
|
07/23/2008, 16:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
das nächste mal wenn sie anruft sagst du , du hast ne neue freundin
wenn du ne gute freundin hast , sprichst das mit ihr ab das ihr einfahc mal durch die stadt schlendert oder so
|
Auch eine gute Idee! :>
|
|
|
07/23/2008, 18:53
|
|
Received Thanks: 47
|
wtf mein post is weg... -.-
nochmal:
[hier steht ein quote von hybrid]
ich liebe türken <3
[hier steht ein quote von allen andern]
ihr seid SO langweilig. ;<
edit:
@threadersteller:
hör einfach auf mich. ich hab das gewisse feingefühl für frauen.
und ich mein das sogar ernst. wenn du faxen vonwegen "wie du mir, so ich dir" machst, wird sie wohl genauso weitermachen. innerlich wirds sie vll jucken, äußerlich versucht sie kalt zu bleiben.
deshalb schrei sie an, sei aggresiv, sie soll denken du wärst ein total übergeschnappter drogensüchtiger psychopath, der nachts im wald auf vorbeilaufende leute die mit ihren hunden gassi gehn wartet um sie auf fürchterliche art und weise in den tod zu foltern, ihre innereien zu verspeisen und um ihre zerfetzten kadaver ein pentagram legt um eine satanistische zeremonie zu veranstalten die dazu dient den teufel heraufzubeschwören. hör'n bisl black-metal - wirkt unglaublich inspirierend in solchen dingen.
edit²: oder doch, du kannst ihr sagen du hast ne neue freundin. dann erzähl ihr aber noch dazu, dass sie dich endlich uneingeschränkt befriedigt weil sie deine sexuellen wünsche mit lack, leder, peitschen, fisting- und pissspielen und ähnlichem gedöhns voll auslebt. erzähl evt. noch ein paar einzelheiten über ihre tennisball große klitoris, ihren extrem geweiteten after und ihre enorm großen brüste (enorm groß = größer als die der ex).
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:24.
|
|