Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was meint ihr? Anonymous Facebook Attacke

Discussion on Was meint ihr? Anonymous Facebook Attacke within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/05/2011, 04:27   #31
 
.azu's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,718
Received Thanks: 668
@xTiMEE : Dabei würden sie verluste machen, falls dies (jemals freiwillig) geschieht. - Hm, eher nicht.
@Gen: Ich bin mächtiger!11eins!1!
@Asacs: Anonymous ist eine Gruppe, die viel Aufmerksamkeit braucht.
@Epic: Peace 'n Frieden, bro.

Ich selber habe keine richtige Meinung zum Thema, sollen sie ruhig das tuhen, was sie für angemessen halten.
Mich wirds weniger stören, da ich sowieso davon nichts halte.
Abgesehen davon bin ich kein aktiver Facebook Nutzer.
.azu is offline  
Old 11/05/2011, 08:35   #32

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Anonymous vs Facebook
11/05/2011 - Main - 32 Replies
Denkt ihr dass Anonymous am 5.11 Facebook zumindest für eine zeitlang lahmlegen wird?
Anonymous will Facebook vernichten
11/04/2011 - Off Topic - 292 Replies
ich habe gerade etwas nachrichten gelesen und dann bämm lese ich das hier .. In einem dramatisch aufgemachten Video an die "Bürger dieser Welt" kündigt eine Computerstimme die Zerstörung aller Daten von "Fazebuck" (wie die synthetische Stimme es auf Deutsch ausspricht) wegen deren Umgangs mit persönlichen Daten. Facebook verkaufe Informationen an staatliche Institutionen und gebe sogar Einblick in geheime Daten der User für Überwachungsunternehmen, teils von autoritären Regierungen, so...
Anonymous vs. Facebook ? Nicht unser Stil!
08/11/2011 - User Submitted News - 3 Replies
"Nicht unser Stil" Anonymous-Aktivisten kritisieren Operation Facebook Anonymous-Aktivisten distanzieren sich per Twitter von der geplanten Vernichtung von Facebook. "Seid nicht albern!", mahnen sie diejenigen, die im Namen des Kollektivs zur "Operation Facebook" aufgerufen haben. Anonymous-Aktivisten distanzieren sich von der Operation Facebook. Zunächst hatte es Zweifel daran gegeben, dass überhaupt Zugehörige des Aktivistenkollektivs Anonymous hinter dem Aufruf stecken, Facebook...



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.