man verdeint nicht wirglich viel durch yt ein partner den ich kenne Fr3aky verdeint durch eine firma pro 1000 klicks 1$ also schätze ich mal man verdient pro 300 klicks ungefähr 1$
Man verdient pro klick 4-16 cent.
Die Einnahmen sind sehr gut.
Man verdient pro klick 4-16 cent.
Die Einnahmen sind sehr gut.
LOL
Man kann ohne nen Partner zu sein ab 15k Views Werbung auf seine Vids schalten und es gibt sehr, sehr viele Videos mit mehr als 15k Views. Und wenn dann sonen Vid kommt, wie zum Beispiel Charlie bit my finger oder so mit 250kk Aufrufen, dann hat die mit sicherheit keine bis 10-35 millionen $ oder € gemacht. Man kann froh sein, wenn man pro Aufruf um die 0,1-0,2 Cent bekommt.
Sry aber wenn man keine Ahnung hat -.- ...
Das ist Adsensewerbung.
Mach dir mal ein Adsensekonto und warte bis wer klickt das sind knapp 4-8 Cent.
@Bogaram, nein im Jahr Aber rechne dir mal den Monatsgehalt aus
Psycho, wenn man bei einem Netzwerkpartner ist, ist es klar das man weniger verdient als wenn man direkt bei YT/Google Partner ist ....
Youtube macht Stars ...
Klar verdienen die ihr Geld nicht alleine durch das Partnerprogramm und die Werbung.
Auch mit vermarkten gewisser Produkte oder eigenen Produkten z.B die Hamburger Hänger T-Shirts von Alberto
also 1. SocialBlade keine gute quelle da es nicht wirglich stimmt
2. ein partner bekomm pro klick nichtmal 2 cent ihr müsst überlegen das das geld durch die werbung kommt das geld geht dan an youtube und von den an den partner ich glaube nciht das youtube pro klick 50 cent bekommt damit sie den partner 15 sent pro klick geben kann
Du brauchst überings 6000 Subs oder so :'> <-- Mindestens.
Nein.
Man kann auch schon mit 10 Subs Partner werden.
Ich kenn' das alles schon.
Nur die Videos müssen geguckt werden, populär und beliebt sein.
Nur je höher die Subs, desto besser.
Aber man kann auch 20.000 Subs haben und trotzdem abgelehnt werden.
Quote:
Originally Posted by BoGaRaM
Also ein YouTube ex Partner, wollte es in wenigen Wochen bekannt geben
[HowTo]YouTube Partner werden 09/01/2012 - Tutorials - 10 Replies Hi,
da es sich bestimmt einige fragen, wie man sowas bekommt:
http://www.abload.de/img/partnerdx6r.png
oder sowas:
http://www.abload.de/img/partner1gxld.png
Will ich euch mal sagen, wie das geht.
Vorraussetzungen:
[B] Youtube Account der Partner ist ! [S] Youtube Abo's , Likes , Accounts 08/10/2012 - Social Media Trading - 5 Replies Informationen über den Account
der Account ist Partner ich kann es euch beweisen
bei intresse anschreiben dann sende ich euch den Link
ihr bekommt auch eine PN von den Account damit ihr seht
das es wirklich meiner ist !
Joa das wars.
Youtube Partner? 09/05/2011 - Main - 17 Replies Muss man youtube-partner sein um mehr als 15 min. hochladen zu dürfen oder gibt es da noch eine andere möglichkeit ?
Hoffe es kann mir einer weiterhelfen :D