Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webradio Halloween Special

Discussion on Webradio Halloween Special within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 44
Webradio Halloween Special

Hallo,

Ich moderiere grade mit einem Kollegen ein Webradio, wir haben natürlich auch Equipment, damit ihr auch wirklich Musik und kein Meeresrauschen hört

Hier ist der Link (Vorerst provisorisch, bis wir auf einen Broadcast haben) :

Hört mal rein, wir nehmen gerne Musikwünsche und Grüße können über den Chat geäußert werden!

MfG
Dominik & Alex
kLatschweg is offline  
Old 11/23/2011, 17:16   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Giebts zu Weihnachten und Silvester auch ein Special?
Dominik_Killah is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Halloween Special; The Horribly Slow Murderer
10/25/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey Com, Ich zeige euch hier ein Video in dem es um einen "Fluch" geht, in dem ein Mann von einem "Geist" mit einem Löffel gejagt wird. HD PREMIERE! The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale - YouTube GINOSAJIFEST 2 - HALLOWEEN CONTEST! - YouTube Jetzt geht es darum, das am letzten Halloween ein Ginosajifest war in dem man mehrere Bilder und Videos von sich selbst einsenden konnte und viele Sachen gewinnen konnte.
[Warrock Mod] by DeeJay v3 - Halloween Special
11/06/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 21 Replies
http://myftpupload.my.funpic.de/layer_down01_1.png Hallo Leute, nun ist es endlich fertig, mein 3 WarRock Mod! Es hat ein bisschen gedauert aber Schule geht nun mal vor! Diesamal habe ich auch die Effekte verändert: Neue Muzzflash
Special Force Public D3D Halloween Special Rev: 1
11/01/2009 - Soldier Front Philippines - 17 Replies
Special Force Public D3D Halloween Special Rev: 1 Features: * Player Chams With Chams Color Tool * Player Wireframe * Player Box 3D * Asus Wallhack

All times are GMT +2. The time now is 22:37.