Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Order & Chaos 1.0.5

Discussion on Order & Chaos 1.0.5 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.LangNase's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 413
Order & Chaos 1.0.5

Hallo

Kann einer die .ipa von OaC 1.0.5 irgendwo hochladen? Weil die datei noch nicht auf trackr ist. Soweit ich weiß ist das nicht illegal das hochzuladen
Bekommt thx´s und 200eg (wenn ich wieder habe)

danke
.LangNase is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Order & Chaos Account [B] e*gold/PSC
08/05/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hi, ich suche einen "Order & Chaos" Account (ab Level 30). So, viele werden sich fragen: wasn das für en rotz?! Also, Order & Chaos ist ein MMORPG Spiel für iPhone/iPod/iPad. (Auch bekannt als der "WoW-Klon :D) Bezahlen würde ich per PSC oder eben e*gold. (Preis wird noch ausgemacht, je nach level und EQ).
Order & Chaos Online - MMO für unterwegs
07/03/2013 - Gaming News - DE - 41 Replies
Am 27.April erschien Gamelofts "Order & Chaos Online" für iPod touch, iPhone und iPad im AppStore. Das Spiel besteht aus einer ähnlich großen Welt wie World of Warcraft, vier Rassen (Order=Mensch,Elf und Chaos=Untoter,Ork) und man kann aus vier Klassen wählen mit denen man sich später im Spiel auf zwei Talentzweige spezialisieren kann. Im Spiel gibt es, wie bereits erwähnt, vier Klassen. Den Krieger, welcher sich als Tank oder DamageDealer spezialisieren kann, den Kleriker,
[Request] Order & Chaos Bot
08/12/2011 - Facebook - 0 Replies
Hi, now that Order & Chaos has come to Facebook does anybody plan to make a bot for it? Thank you. EDIT: I will give a 6 month subscription of the game to the guy who makes a bot.
[S] Order & Chaos Account [B] PSC/e*gold
08/07/2011 - Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche einen Order % Chaos Account. Er sollte mindestens lvl. 30 sein und am liebsten ein Waldläufer, aber ist eigentlich egal, nehme auch alle anderen^^ Der Server is egal (kann man glaube ich sogar jederzeit ändern...?) Was ich gebe?: Würde PSC oder e*gold geben. Viel Spaß beim bieten^^
[Biete] Order and Chaos Gold
08/01/2011 - Trading - 1 Replies
Order and Chaos - Gold Europe Server - Sturmcape Lagerbestand: 700 Gold Bestellung per PM mit der Goldmänge Preise sind via ICQ Verhandelbar. Bezahlungsmöglichkeiten:

All times are GMT +1. The time now is 15:44.