Also ich habe mir mal gedacht ich Bau mal nen Thread auf wo jeder mal so aus fun sein Desktop Posten kann, als screen oder halt als vid wo man so die Funktionen sehen kann.
Und da ich hier der Threadstarter bin fange ich gleich mal an.
Zu sagen ist, das ich den ganzen Tag daran sas und vieles auf mein System umgeschrieben habe(von den rainmeter Skins).
Also werde ich dafür keine downloads anbieten*gg*
Und da ich kein screen habe werde ich euch mal mein vid Posten vonmein Desktop, da zeige ich euch nähmlich auch die Funktionen:
Und da ich hier der Threadstarter bin fange ich gleich mal an.
Zu sagen ist, das ich den ganzen Tag daran sas und vieles auf mein System umgeschrieben habe(von den rainmeter Skins).
Also werde ich dafür keine downloads anbieten*gg*
Und da ich kein screen habe werde ich euch mal mein vid Posten vonmein Desktop, da zeige ich euch nähmlich auch die Funktionen:
Ps: Das ist mein erstes vid also verzweiflung das es so "blumb" gewurden ist, hauptsache man kann alles sehen und lesen. Und achja wegen dem lied, youtube hat das lied nicht wirklich zu 100% angepasst drumm dan die stille dan in dem vid.
Ich hoffe es gefällt euch udn ihr macht paar kommis.
Bin mal gespannt wie euer Desktop so aussieht.
Zudem noch etwas bevor ich es vergesse, es können hier auch gerne ideen vorgeschlagen werden mit den jeweiligen links natührlich, aber alles bitte nur was wirklich auch kostenlos ist und legal ist.
Dan mal viel Spaß beim Posten
Bin mal gespannt wie euer Desktop so aussieht.
Zudem noch etwas bevor ich es vergesse, es können hier auch gerne ideen vorgeschlagen werden mit den jeweiligen links natührlich, aber alles bitte nur was wirklich auch kostenlos ist und legal ist.
Dan mal viel Spaß beim Posten