Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Gewalt gegenüber Tieren?

Discussion on Was haltet ihr von Gewalt gegenüber Tieren? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/29/2011, 19:29   #31
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Klar dagegen wenn es qualvoll und sinnlos ist, wenn es jedoch zb. halt für Fleischproduktion ist und kurz und schmerzlos is es oke aber selber würde ich es nie machen (abgesehen von Insekten)
.AppleTree. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2011, 19:37   #32
 
Puchii2100's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,300
Received Thanks: 2,093
Habe vor 2 Jahren mal ein Huhn getötet. Es hatte nen verkrümmten Hals und konnte nicht mehr richtig laufen. Hab dann das Huhn mit nem fetten Stein erschlagen. Finde nicht, dass ich das Tier gequält habe, da es ja selber nur gelitten hat.

Persönlich finde ich Tierquälerei einfach kacke, sind ja auch Lebewesen ;(
Puchii2100 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2011, 19:37   #33
 
elite*gold: 145
Join Date: Mar 2009
Posts: 761
Received Thanks: 265
Ich würde deinen Freund gerne mal treffen und sehen wie weit er fliegt wenn ich ihm gegen den Kopf trete.
_Krümelmonster_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2011, 19:44   #34
 
Reborn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 1,161
Quote:
Originally Posted by Puchii2100 View Post
Habe vor 2 Jahren mal ein Huhn getötet. Es hatte nen verkrümmten Hals und konnte nicht mehr richtig laufen. Hab dann das Huhn mit nem fetten Stein erschlagen. Finde nicht, dass ich das Tier gequält habe, da es ja selber nur gelitten hat.

Persönlich finde ich Tierquälerei einfach kacke, sind ja auch Lebewesen ;(
Es gibt Tierärzte, zu denen hättest du das Huhn bringen sollen.
Reborn. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2011, 20:08   #35
 
Psycho_Ente's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2009
Posts: 278
Received Thanks: 321
Ich war dieses Jahr beim Taubertal-Festival und habe von Leuten erfahren, die dort öfters sind, dass eine Zeit lang dort auch ziemlich oft satanisten sässig waren.

Vor ein paar Jahren haben dort einige von ihnen, Mäuse lebendig gekreuzigt, welche aus ihren Löchern gekrochen kamen, weil es stark geregnet hatte.
Nach dem Vorfall hatten die Satanisten mehrere Jahre Platzverweis, inzwischen dürfen sie wieder dort hin und fallen jetzt weniger auf.

Ich finde sowas einfach nur krank :/
Psycho_Ente is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2011, 20:15   #36

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Psycho_Ente View Post
Vor ein paar Jahren haben dort einige von ihnen, Mäuse lebendig gekreuzigt, welche aus ihren Löchern gekrochen kamen, weil es stark geregnet hatte.
Nach dem Vorfall hatten die Satanisten mehrere Jahre Platzverweis, inzwischen dürfen sie wieder dort hin und fallen jetzt weniger auf.
Abartig. Gäbe es eine intelligentere und größere Lebensforum als uns Menschen auf der Erde, dann würde keiner von uns es gut finden, lebendig gekreuzigt zu werden.

Gewalt gegen Tiere ist trotzdem da und wird auch immer bestehen.
Wo will man sein geliebtes Fleisch sonst herbekommen?
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2011, 20:24   #37
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Gewalt gegen Tiere ist trotzdem da und wird auch immer bestehen.
Wo will man sein geliebtes Fleisch sonst herbekommen?
Es steckt bei der Tötung von Rind, Schwein und Co. ein Sinn dahinter. Hier wird sinnlose Gewalt besprochen. Aus Spaß, wie es manche nennen.

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Abartig. Gäbe es eine intelligentere und größere Lebensforum als uns Menschen auf der Erde, dann würde keiner von uns es gut finden, lebendig gekreuzigt zu werden.
Jesus fand das auch nicht cool.

Und zum Thema: Wenn manche denken, das Leben eines Mitbewohners dieser Welt ist nichts wert, hat selber einmal nachzudenken, ob er nicht der widerliche Abschaum hier ist.
Kein Tier zerstört so blind und ignorant seine Umwelt wie der Mensch. Wir sind nur ein Parasit, der es geschafft hat, die Kontrolle zu übernehmen. Wer dieser Welt willkürlich so schaden kann, sollte auch schon einstecken können.
Und das können Menschen nicht, das macht sie so jämmerlich.
Jahrelang quält er diesen Planeten, und wenn ein Vulkan dann mal endlich ein paar tausend Exemplare begräbt, heulen sofort alle rum. Wir sind unausgeglichen und unglaublich egoistisch, manchmal schäme ich mich für meine eigene Spezies. Aber was soll man machen, 7,5 mrd. Menschen kann man nicht mal eben so den Kopf waschen. Millionen von Jahre stecken in unserem Evolutionsprozess, und trotzdem verhalten wir uns nicht entsprechend.


Und nein, ich bin kein Öko, ich zeige nur die Dinge wie sie sind. Jeder, der nicht zufällig blind vor Größenwahn ist, wird mir zustimmen. So hart es auch klingen mag: Wir sind Scheiße.
Meiko​ is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/29/2011, 20:32   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 317
Received Thanks: 87
Meine Fresse, immer diese Threads die ne Pseudo-Diskussion unter Kiddies anstiften soll. Was soll man denn schon davon halten?Ich denke es ist jedem klar, dass wenn die Antwort nicht "Gewalt gegen Tiere ist scheiße/Ich verabscheue sie", dann ist man geistig behindert.

Wenn man schn unbedingt thx will,macht was gescheites.
Xeon² is offline  
Old 10/29/2011, 20:40   #39

 
enntex.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,669
Received Thanks: 629
Quote:
Originally Posted by Xeon² View Post
Meine Fresse, immer diese Threads die ne Pseudo-Diskussion unter Kiddies anstiften soll. Was soll man denn schon davon halten?Ich denke es ist jedem klar, dass wenn die Antwort nicht "Gewalt gegen Tiere ist scheiße/Ich verabscheue sie", dann ist man geistig behindert.

Wenn man schn unbedingt thx will,macht was gescheites.
Stimmt schon und da ich nicht geistig behindert bin, verabscheue ich die Gewalt an Tieren.
Es ist einfach nur töricht.
Mehr muss man dazu überhaupt nicht sagen...
enntex. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 00:57   #40
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Aber was soll man machen, 7,5 mrd. Menschen kann man nicht mal eben so den Kopf waschen.
6,9 mrd. *
ZeroShout is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2011, 22:18   #41
 
derpa1337's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2011
Posts: 164
Received Thanks: 37
Ich weiß nicht, ob es leute gibt die wie ich empfinden.
Es kann sein das die Aggressionen vom Kampf- und Kraftsport kommen.

Aber wenn ich soetwas irgendwann mal sehe, garantiere ich für NICHTS.
Ja, ich würde sagen, lebenslänglich wäre es mir Wert..nach 24 Jahren rauszukommen und zu Wissen das eine dieser abscheulichen Kreaturen weniger lebt.

Es klingt brutal, aber für mich sind solche Leute SOFORT Dreck in den Augen.

Ebenfalls gild dies für leute die Renter zusammenschlagen, oder Kindesvergewaltiger.

Wie gesagt, ich weiß nicht ob es viele meiner Art gibt, aber ich garantiere für nichts wenn ich mal Zeuge eines solchen Vorgangs werde..ich könnte es noch genauer beschreiben was solche Personen verdienen aber das grenzt dann schon selber an krankhaftigkeit

Fakt ist, wenn jemand, so einen Verbrecher aufschlitzen würde, würde ich dazustehen lachen und den ersten Stein werfen!
derpa1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 22:35   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 364
Quote:
Originally Posted by derpa1337 View Post
Ich weiß nicht, ob es leute gibt die wie ich empfinden.
Es kann sein das die Aggressionen vom Kampf- und Kraftsport kommen.

Aber wenn ich soetwas irgendwann mal sehe, garantiere ich für NICHTS.
Ja, ich würde sagen, lebenslänglich wäre es mir Wert..nach 24 Jahren rauszukommen und zu Wissen das eine dieser abscheulichen Kreaturen weniger lebt.

Es klingt brutal, aber für mich sind solche Leute SOFORT Dreck in den Augen.

Ebenfalls gild dies für leute die Renter zusammenschlagen, oder Kindesvergewaltiger.

Wie gesagt, ich weiß nicht ob es viele meiner Art gibt, aber ich garantiere für nichts wenn ich mal Zeuge eines solchen Vorgangs werde..ich könnte es noch genauer beschreiben was solche Personen verdienen aber das grenzt dann schon selber an krankhaftigkeit

Fakt ist, wenn jemand, so einen Verbrecher aufschlitzen würde, würde ich dazustehen lachen und den ersten Stein werfen!
jo bist moralisch & ethisch natürlich viel besser als der typ, ne?


und um ehrlich zu sein; rentner schlagen & tiere verletzen ist einfach lustig. ich mach das gerne und stehe dazu
Anonymous™ is offline  
Old 11/07/2011, 22:43   #43
 
Streckbank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by derpa1337 View Post
Fakt ist, wenn jemand, so einen Verbrecher aufschlitzen würde, würde ich dazustehen lachen und den ersten Stein werfen!
genial
wenn jemand einen polizisten bedroht und ne strafe bekommt sagt ihr "hat er verdient"
aber wenn ein polizist einen verbrecher bedroht und ne strafe bekommt sagt ihr "ein verbrecher hat keiner rechte"

in jeder hinsicht ist das so
Streckbank is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 23:02   #44
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Quote:
[...] kurz vor der Haustür hab ich ihn dann ohne Vorwarnung auf die Straße geschmissen und ohne halt auf ihn eingeprügelt/getreten. Als er abhauen wollte gab er mir noch ein ************ mit, daraufhin bin ich erneut hinterher gerannt...
Warum nicht vorher? Dann hättest die Katze evtl. "gerettet".
Noja ich bin gegen Gewalt gegen Tiere.
Mαhdin is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2011, 23:28   #45
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
So ne Scheiße wie dein Freund da gemacht ist behindert.
ayy lmao is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiel: Sex mit Tieren
04/06/2011 - Off Topic - 4 Replies
Kennt jemand zufälliger weise den Link zum downloaden ^^ Welche aus meiner FL aus Steam sagen das es gut wäre aber die haben Link nicht mehr Google finde ich iwie auch nix Also wer Helfen konnte kriegt auch nen Thanks ^^
Brutalos mit Tieren Lvl 1
11/15/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hay, Titel sagt alles. Wer will pn me dann gebe ich Link+ Pw. MfG- Bei keiner interesse bzw jeglicherart von spamm wird Reported#



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.