Quote:
Originally Posted by HolySell
Ist doch genau wie jede andere Seite... er kann euch das Egold auch erst geben wenn er von seinen Werbepartnern bezahlt worden ist dauert je nach Partner 2-9 Wochen...
|
Ich werde mehrere hundert Euro als Buffer benutzen und meine User binnen 1 - 2 Wochen auszahlen wenn alles im grünen Bereich ist. Für solche Projekte muss man einfach arbeiten gehen und nicht Hartz einstecken
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha
Sich EG verdienen für lau? Find ich interessant 
|
Für lau ist umsonst
Quote:
Originally Posted by HolySell
Nicht bei den guten Partnern und ich kann euch sagen das dauert, da vorallem die Klickbanner schlecht vergütet werden da es ForcedBanner seien müssen.
Und die gut bezahlen Leadaktionen dürfen auch nicht forced sein.
Und ich bezweifel das der TE ein Gewerbe hat.
Ich könnte mal sowas aufbauen, aber ich / ihr werdet da kaum Gewinn machen ....
MfG
|
Das dauert nicht, wenn man sich entsprechend in diesem Bereich auskennt und auch weiß welche Partner gut und welche weniger gut sind. Ich habe bereits erwähnt, das der Focus nicht auf den Bannern liegt. Natürlich werden Banner schlecht bezahlt wenn Du für 1000 Views auf der Seite gerademal 4 Euro aus dem EU Sector bekommst
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Wozu zensierst du deinen Namen?
Demnach hast du also schon 2 Seiten in den Sand gesetzt?
Also smiley... war nach weniger als 3 Monaten weg?
Wie lange hat dein "Losefaktor" durchgehalten?
|
Also wenn Du schon versuchst mich schlecht zu machen, dann bitte auch richtig..
Wann der genau Start der Seite war, habe ich leider vergessen aber dieser sollte im Jahr 2006 passiert sein. Und letzendlich März 2008 habe ich die Seite dann zum Verkauf angeboten
Ich hatte mehrere 100 User; genau 769 und über 2.000.000 Klicks!
Also wenn ich in meine Unterlagen schaue, hat smiley mehr als 1 1/2 Jahre durchgehalten weil der Markt auch entsprechend eingebrochen ist und ständige Umrechnungen erfolgt werden musste.
Ich habe damals insgesamt in Euro umgerechnet knapp 800 Euro ausgezahlt.
Beweiße muss ich euch nicht offenkundig hinlegen sondern sprechen Tatsache. Einfach mal im entsprechendem Chat nach "muenchner1989" suchen und die verschenkten Geschenke ausrechnen

Bei Losefaktor muss ich allerdings meinen Hut ziehen da es von dieser Sorte Seite einfach schon zuviel gab.
In etwa gesehen wie soviel Strandkörner am Strand. Aber da elitepvpers sowas noch nicht hat und hier es auch einen festen Kurs gibt sehe ich dem ganzen mit positivem Blick entgegen.
Mit den Admins ist das auch bereits geklärt und stellt kein Problem da. Nur wird es keine Glücksspiele geben - diese sind mir verboten worden
Gruß