Battlefield 3 erscheint am Donnerstag endlich für PC, Xbox 360 und Playstation 3.
Doch noch bevor der dritte Teil offiziell in den Regalen steht, liest man jetzt auf der offiziellen Battlefield Facebookseite schon etwas von Battlefield 4!
“WTF?!”, geht jetzt sicher durch einige Köpfe. Es ist Zukunftsmusik, eine Vision, ein kreatives Feuerwerk, oder kurz: ein Fake. Allerdings ein sehr guter. Das Team um Freddie Wong & Brandon Laatsch haben keine Kosten und Mühen gescheut und einen grandiosen Trailer zum ihrer Vision nach erscheinenden Shooter im Jahre 2017 produziert:
Hat mich ehrlich gesagt ziemlich geflasht. Meint Ihr in 6 Jahren werden Shooter tatsächlich so aussehen? Wenn ja, würdet Ihr es begrüßen oder soll Spiel auch optisch Spiel bleiben? Dies ist gerade im Shooterbereich bzw. in Kriegssimulationen eine wohl sehr heikle Frage. Schreibt in die Comments wie Ihr das seht, ich bin gespannt!
Ihr wollt wissen wie der Trailer entstanden ist? Für Neugierige hab’ ich das “Behind the Scenes” Video aus Freddie’s Youtube Channel gefischt:
Quelle: