Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sony Vegas Frage :)

Discussion on Sony Vegas Frage :) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

AlpenSex.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 157
Sony Vegas Frage :)

Hey leute ,

Und zwar da ich nicht so der Video "Maker" bin

Wollte ich euch fragen es gibt ein Paar effekte die ich gerne

Benutzen würde nur deren namen nicht kenne !

1. Wäre Zum beispiel eine Person steht da und dann wird das video langsam dunkel

2.Links sieht man ganz leicht wie jemand tanzt in der mitte sieht man jedoch stark wie 2 im PvP kampf sind rechts ganz leicht ein mob

Sowas halt könnt mir noch vorschläge Posten was in einem gutem

Metin2 video hinzu gehört !
AlpenSex. is offline  
Old 10/25/2011, 23:39   #2

AlpenSex.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 157
weis keiner ?
AlpenSex. is offline  
Old 10/25/2011, 23:43   #3

elite*gold: 87
Received Thanks: 40
Doch 1. Oben rechts an dem video in der Video Spur kannst du was nach links ziehen dann wird es langsam dunkler
2. Transparenz setzen.

mfg und danke wäre geil :PP
neils2161 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Sony Vegas
08/28/2011 - CrossFire - 6 Replies
Guten Tag. In letzter Zeit habe ich Probleme, mir Sony Vegas 10 pro Vesrion "e" als Vollversion zu bekommen. In allen TuT Videos auf Yotube, sind immer nur Anleitungen zum beschaffen von den Versionen a-c ;( --> Diese Versionen finde ich jedoch niergens als Download .. ;o
Frage zu Sony Vegas
07/15/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute. Es ist eher ein Problem mit meinem Sony Vegas.. :/ Hier ein Screen: http://img405.imageshack.us/img405/7872/unbenannt y.gif Dort wo des Fragezeichen ist, fehlt mir seit 3 Tagen das Felt, wo ich mein Video anschauen kann ;o. Könnt ihr mir sagen, wo ich diese Fehleinstellung ruckängig machen kann? Oder ist es nur ein Bug oda so?
Frage zu Sony Vegas Pro
07/01/2011 - Main - 3 Replies
Hey da ich noch ein Anfänger bin und erst seit paar Stunden das Programm Sony Vegas Pro benutzte könnte ich gute tipps gebrauchen ;) Bitte Skype adden : darksissii habe sehr viele fragen (: Danke im vorraus!!
Sony Vegas Frage.
12/01/2010 - Technical Support - 1 Replies
Heii. Habe mal bisschen mit Sony Vegas rumgetüftelt. Nun komm ich zur Frage wie kann ich ein Punkt auswählen dort soll gleich die musik ausgehen also nicht das sie die ganze zeit auf schwarzem hintergrund weiter läuft sondern z.b. mitten im lied aus
Sony Vegas frage
02/17/2010 - Main - 2 Replies
Hi hab mir sony vegas gekauft aber iwie funktioniert das rendern nicht ..also der rendert zwar aber am ende steht das das vid nur 0 sek lang is ,,kennt jmd vllt ne lösunG ?^^ mfg

All times are GMT +1. The time now is 05:15.