Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie heißt diese Kette?

Discussion on Wie heißt diese Kette? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
2kELO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 715
Received Thanks: 49
Arrow Wie heißt diese Kette?

Hallo.
Ich hab mir vorhin ein Video von Kollegah reingezogen & mir ist dabei aufgefallen das er eine schöne kette trägt.

Bei 1:27 zieht er sie an und auch sonst auf dem kompletten Video kann man sie gut sehen.
Also ich würde gerne wissen wie diese Ketten heißen weil ich mir dann evtl. auch so eine kaufe.


MFG
2kELO is offline  
Old 10/23/2011, 01:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 189
Received Thanks: 24
würde mich auch interissieren
D>.>D is offline  
Old 10/23/2011, 10:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Sieht meiner Meinung nach aus wie eine ganz normale Doppelanker- oder S-Panzerkette ohne Schmuck ;O


S-Panzerkette


Doppelankerkette

Aber jede Kette sieht im Endeffekt anders aus.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 13:11   #4
 
2kELO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 715
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Sieht meiner Meinung nach aus wie eine ganz normale Doppelanker- oder S-Panzerkette ohne Schmuck ;O


S-Panzerkette


Doppelankerkette

Aber jede Kette sieht im Endeffekt anders aus.
Danke, ich würd mal sagen das ist eine von diesen S-Panzerketten^^
2kELO is offline  
Old 10/23/2011, 13:13   #5
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
KUCK AUF DIE GOLDKETTE, SIE IST FRISCH POLIERT!!
_revo is offline  
Old 10/23/2011, 16:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 479
Received Thanks: 66
Türkenkette
oder auch Königskette
.SanYaRuLeZ is offline  
Old 10/23/2011, 16:52   #7
 
2kELO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 715
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by .SanYaRuLeZ View Post
Türkenkette
oder auch Königskette
Nee Königsketten sind eigentlich in der regel nicht so dünn & auch nicht so lang.
Natürlich gibts auch lange Königsketten, die sind aber eher selten etc. & das was Kollegah da an hat ist auf keinen fall ne Königskette.
2kELO is offline  
Old 10/23/2011, 18:24   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie heißt diese Dame?
06/24/2011 - Off Topic - 5 Replies
Sers Leute, ich bin auf der sucher nach dem Name dieses Mädels, hat von euch wer ne Ahnung wer das ist? /e: Das Bild hab ich aus ner Signatur. Pic: http://img210.imageshack.us/img210/6995/cfuise5ix his3vo.gif
Wie heißt diese map in der DB?
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute ich habe eine frage und zwar weiß vielleicht einer wie diese map heißt? http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e1e9 -19.jpg Ich brauche die aber in filezilla unter map gibt es ja soviele.. Also um auf die map zukommen muss ich nur /warp 444 444 benutzen.. Ich hoffe mir kann einer helfen.
Wie heißt diese map!? Hilfe!
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich sehe desöfteren auf P-Servern diese map: http://img190.imageshack.us/img190/3356/053020045 0.jpg Wie heißt die oder wo finde ich die? Hoffe auf hilfe gibt Thanks!
Wie heißt diese schriftart?
03/30/2010 - Main - 7 Replies
Huhu auf The Fallen Kingdom - This Kingdom shall fall,... hat's unter dem BC&Wotlk Banner eine Schrift (es steht The fallen Kingdom). Wie heißt diese Schrift und wo Krieg ich sie gratis? Hoffe auf schnelle antworten. Lg Immortal95
Wie heißt diese Band >.<
01/12/2010 - Music - 1 Replies
YouTube - ??? plx help!



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.