Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigenen Clan eröffnen...

Discussion on Eigenen Clan eröffnen... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Scotch x3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Eigenen Clan eröffnen...

Hay leute,

ich habe mal darüber nachgedacht einen Clan zu eröffnen aber mir Fehlen leide die leute dazu und einen guten namen

Der Clan wird ein Allrounder Clan
also wir spielen alles usw..

Meine fragen sind:

Wer hat lust und zeit mit mir einen Clan aufzubauen
Fallen euch gute namen ein? <----Bitte keine dummen sinnlosen Namen

Mfg.

Scotch
Scotch x3 is offline  
Old 10/16/2011, 20:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Scotch x3 View Post
ich habe mal darüber nachgedacht einen Clan zu eröffnen aber mir Fehlen leide die leute dazu und einen guten namen
Also beste Voraussetzungen!

Rahmsteiner is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Clan eröffnen! Weitere Leader gesucht!
05/01/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper Gamer, nach einem Jahr CSS Pause habe ich vor wieder einen CounterStrike Source Clan zu eröffnen dazu bräuchte ich aber noch 4 weitere Clanleader/Squadleader die mir beim zahlen des Roots helfen würden. Der Root kostet mit ich Monat 98€ und ich bräuchte welche die dazu bereit sind im Monat eine 10€ Paysafecard dafür zu geben. Nein es ist keine Abzocke doch man möchte nicht alleine auf kosten liegen. Diese 10€ wären auch nur für die ersten 2 bis 3 Monate fällig weil wir...
Warrock clan eröffnen
12/10/2010 - WarRock - 7 Replies
Hey ich möchte gerne einen clan aufmachen, aber ich versteh nicht ganz wie. Man musste doch immer so ein Clan teil für 7€ kaufen, wo finde ich das? (achja Sticky hat mir nicht geholfen)
Clan eröffnen
08/20/2010 - Diablo 2 - 44 Replies
Sers leuts, wir haben vor einen HC Ladder Clan zu eröffnen und brauchen dazu noch 1 Person die interesse hat etwas in HC zu erreichen ( keine leuts die abhauen falls sie sterben nur leuts die bereit sind dann einen neuen char anzufangen ). Folgende Leute sind bisher dabei: HCAndi19 toya_ger Einser fargan Gadinho92
Korea Warrock - CLan eröffnen? Wie?
06/17/2010 - WarRock - 0 Replies
Wollte mal fragen wie man einen Clan beim KOrea Warrock eröffnen kann. War nur soweit gekommen um einen beizutreten, aber hab nix gesehen von selber eröffnen. Kennt sich da einer aus? Oder hat jemand einen Deutschen Clan im KWR? Mfg Nox.

All times are GMT +1. The time now is 00:59.