Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 VS COD MW3

Discussion on BF3 VS COD MW3 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Battlefield 3 oder Cod Mw3?
Battlefield 3 31 50.00%
Call of Duty Modern warfare 3 29 46.77%
Weder noch! 2 3.23%
Voters: 62. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/19/2011, 16:45   #31

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Z3ko View Post
Habe die BF 3 Beta kurz gezockt und war schockiert. Also das Spiel hätte man auch als gratis Spiel einem Magazin beilegen dürfen, aber merh auch nicht.
Zwar waren die letzten CoD Serien auch nicht aufregend, aber weit aus besser!
Vielleicht kommt MW3 ja auch mal etwas Competionfähiger hervor, als 8. Auflage wohl auch eher denkbar.

SOmit wird vielleicht MW3 gekauft.
Ich weiß ja nicht auf was du die Beta gezockt hast,aber die PC Version ist ziemlich angemessen. Wenn man bedenkt das es nur eine Beta war. Battlefiled 3 wird gekauft,MW3 nicht. Da reicht mir mein MW2 vollkommen aus.
Aggrobär is offline  
Old 10/19/2011, 17:03   #32
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by EvilCrank View Post
Also um mein Standpunkt klar zu machen:
Bin klar für bf3! Bessere Grafik, große maps, Fahrzeuge
Dagegen Mw3: Fast gleiche Grafik wie mw2 neue waffen neue maps (kleine)..
Nein?

Die Grafik von MW3 ist viel besser als die von MW2 auch wenn nich so toll wie BF3 aber schon nah dran

Ich denke ich hol mir...... gar nix von beiden die 60€ kann ich mir sparen und erstma bei Kumpels ausprobieren die beiden Games :P
davidstylo is offline  
Old 10/19/2011, 17:11   #33
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756

Einfach nur geil...
Metzer is offline  
Old 10/19/2011, 17:37   #34
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Battlefield 3
Die beta , Ich habs selber gespielt und habe auch so ein paar bugs gesehen aber hier übertreiben einige so doll das gibt es nicht. Es war ne Beta und dafür das wir mit ner 1 Monaten älteren version gezockt haben ist das wohl sehr sehr akzeptabel. 2 Maps die durchgehend für unterhaltung sorgen auch wenn es jetzt mehr camper geben wird durch das kriechen aber das ist erstmal egal.

Mw3..
Also ich gebe zu das ich nur Call of Duty 1 gespielt habe und es bis heute sehr gut finde von optischen her und auch von der Physic etc. Den 2,3,4 Teil hab ich bei freunden gespielt und es gibg immer weiter berg ab. Ich fand es schon cool wo bei Mw diese "Modernen" Waffen aufgetaucht sind aber auch nichts für mich. Und soweit ich weiß war ja Black Ops das reine Bug Game ?!

Also Battlefield 3 ist klar schon alleine wegen dem fliegen und der Frostbite 2 Engine die mich schon richtig antörnt.

Mw3 Ich weiß nicht für CoD Zocker ist klar aber neulinge sollten wohl lieber mit Battlefield anfangen in Battlefield lernt man nie aus. Und der einstieg in CoD ist auch schwerer solänger man es nicht spielt weil es dann die 24/7 Kiddies gibt die kein Life mehr haben und nich mehr zu Schule gehen.
xJazon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2011, 18:32   #35
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 621
Received Thanks: 78
Battlefield 3 vorbestellt!

Was soll man sagen...

einfach nur cool!

schaut euch die Videos von UsamaWTF an.
.RsLn. is offline  
Old 10/19/2011, 18:34   #36
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Nein?

Die Grafik von MW3 ist viel besser als die von MW2 auch wenn nich so toll wie BF3 aber schon nah dran

Ich denke ich hol mir...... gar nix von beiden die 60€ kann ich mir sparen und erstma bei Kumpels ausprobieren die beiden Games :P

Stimmt nicht.
MW3 hat genau die gleiche Grafik wie MW2.
Wer etwas anderes behauptet belügt sich selber oder hat einfach gar keine Ahnung.
Was meinste warum auf dem PC die Systemanforderungen so gut wie gleich geblieben sind wie bei MW2?
Und warum sehen die Trailer so aus wie MW2 mit anderen Maps/Waffen?
Glaubste etwa ,dass Activision das Spiel in den Trailern extra hässlich macht oder wie?
MMORPGPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2011, 18:48   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 209
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
CoD MW3

Die Demo von BF3 ist iwie nicht sehr cool, werds wir demnach auch nicht holen.
da checken die leute ma wieder den Unterschied zwischen Demo und Beta echt krass das man das nicht weiß....
Tobix) is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.