Quote:
Originally Posted by xwayer
Hallo, was schaut ihr am Liebsten: Das Survival Duo oder Ausgesetzt in der Wildnis
Am Liebsten schaue ich das SV Duo, weil ausgesetzt in der Wildnis so "unecht" wirkt (ist es wohl auch).
|
Bear Grylls> all
Am Anfang jeder Folge steht doch extra das ihn ein Kamerateam begleitet und manche Szenen extra vorbereitet worden sind damit er bestimmte Techniken zeigen kann aber nicht gefaked. Gibt ja auch extra making of folgen. Finde ihn auch besser vor allem da er nicht mehr seine eigene Pisse drinkt :P
Der hat wenigstens ein paar Werkzeuge die man selber auch besitzt bzw. bei sich hat und zeigt wie man die nutzen kann, z.b wie man mit dem Handy Akku Feuer machen kann.
Das Duo find ich viel gestellter, vor allem da sie noch solche mini "interviews / Meinungen" zwischen durch einbauen, ist klar mitten in der Wildnis hab ich auch voll die Zeit für sowas

Oder letztens waren sie in Afrika, tun so als ob sie unbewaffnet dort übernachten würden etc. Wers glaubt, ich bin mir zu 100% sicher das hinter dem Kamerateam min. 2 Ranger mit Schrottflinten standen :P