Meinte eig eher sowas wie ne frau die sich auszieht und kurz vorm bh ausziehen kommt. U got punked oder so
Sehr einfallsreich. Wirklich.
Mach doch einfach ein Bild von dem gif in deinem Avatar rein, wie er sein Küchentuch vom Kopf runterzieht und kurz bevor es runter is ... U GOT PUNKED!
Mach doch einfach ein Bild von dem gif in deinem Avatar rein, wie er sein Küchentuch vom Kopf runterzieht und kurz bevor es runter is ... U GOT PUNKED!
Haha wie lustig.
Soll ich das rad für chatroulette erfinden da laufen soviele perverse rum das sich solche vids am besten eignen
du bist ein kerl und willst typen verarschen indem du ein vid von einer frau reinstellst die sich auszieht und bevor es dazu kommt was eingeblendet kommt..aha
du bist ein kerl und willst typen verarschen indem du ein vid von einer frau reinstellst die sich auszieht und bevor es dazu kommt was eingeblendet kommt..aha
nicht ein bissien schwul?
Was daran schwul?? Es wäre nur schwul wenn ich nen männerp0rno abspiele
Chatroulette 03/28/2010 - Off Topic - 67 Replies Hey würde gerne mal eure Meinung zu Chatroulette wissen
wer die Seite nicht kennt kann sie sich ja mal anschauen
Chatroulette!
Chatroulette- Many Cam 03/22/2010 - Off Topic - 6 Replies hi ich hab bei chatroulette jetzt many cam gemacht und da unten bei meinen bild steht ManyCam so wie ändere ich jetzt mein bild zu einen lustigen bild zb awesome smily (:awesome:)
http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/498585- chatroulette.html
das is der thread link ^^
Azphel server rolled back due to Kinah exploit 01/05/2010 - Aion - 2 Replies For those that don't know
"Earlier today we began to receive reports that a small number of players on the Azphel server had received over 30 trillion Kinah as part of a reward glitch. Since that time, we’ve brought down the Azphel server and have been working diligently to identify how to restore economic stability. We’ve made the decision to rollback the Azphel server data to 6:00am CST this morning and will continue to monitor all servers for related anomalies."
i will be looking into...