mach lieber eine .tk Domain und hol dir Free Webspace, da kann dir weniger passieren als eine richtige Domain zu mieten und deine Adresse anzugeben. Du machst das ja dann gewerblich und bei gewerblichen sowie privaten Websiten muss ein Impressum drauf sein!
LG
Biete Shop Hosting ! Trusted ! Firewall - all inc - etc... = 10 Euro p/m ! 03/25/2011 - Trading - 3 Replies Hallo,
Ich biete euch heute Shop Hosting an.
Ich habe einen Root von Hetzner der für das Web gedacht ist, dort kommen eure Shops drauf.
Ich installiere das Cobega CMS und ihr macht den rest selbst.
ich verändere nichts am CMS ich lasse es so wie das Orginal ist.
Ihr bekommt keine FTP Daten (da ich das CMS nicht weitersenden darf) und auch keine MySQL daten.
Nur EINEN ! Admin Account wo ihr euren kompletten Shop verwaltet.
Es werden keine anderen Admin Accounts erstellt.
Ihr könnt das...
DDoS Protected | Hosting | Shop System 02/13/2011 - Trading - 3 Replies Hallo Leute,
wollte euch heute mein Project vorstellen.
Hier die beschreibung:
King regards,
.TrueHosting.
Shop Hosting mit DDoS Protection und .de oder .info Domain 02/05/2011 - Trading - 7 Replies Hallo ich habe einen guten Hoster gefunden ich habe bei ihm selber schon eineneb Wspace gekauft + Domain.Und bin bisher sehr Zufrieden.
Guten Tag,
Heute möchte ich euch mein Project ein wenig neher bringen.
Es handelt sich um einen Hosting-Service.
Aber keinen Normalen für Clan-Pages, oder Sonstiges, NEIN!
Wir bieten euch einen einmaligen Service an, der folgendermaßen aufgebaut ist:
[SERVICE] Shop/Gameserver Hosting 10/28/2010 - Trading - 2 Replies Ich biete euch in diesem Thread meinen Service an.
Ich Hoste Game-Server (Spiel ist eure Wahl) - Anbindung : 1Gbit, Standort : Deutschland
Ich biete euch ausserdem einen Platz in meinem Shop an! incl. eigenem Admin Account - Dort könnt ihr beliebige Sachen gegen Geld reinstellen.
Bezahlt wird mit Paysafecard oder Paypal!
Falls Interesse besteht :