Hey Community,
ich bin momentan neu an einer Schule(wir sind umgezogen) dann kam ein Klassenkamerad mit seinem Freund zu mir. Anlass dafür war eine kleine Party.
Auf jeden Fall hat der eine Typ(von dem ich denke, dass er reich ist) seine Jacke aufgehängt und ist dann mit den anderen ins Wohnzimmer. Ich hab dann meine Jacke gesucht, weil ich kurz raus wollte und habe aus versehen seine genommen(waren beide Jeans). Das habe ich erst gemerkt als ich schon draußen war. Also die Jacke war komplett anders als das was ich bisher kannte. Dort gab es ein Polster(zumindest so eine wolle und so genäht wie auf ner Matratze) am Rücken , das war ziemlich warm. Also Taschen hatte das Teil auch nicht, sondern nur so genähtes Zeug. Als ich rein gegangen bin um meine zu holen, habe ich noch gesehen das da iwas von handcrafted stand. Also Handarbeit.
Was ich dachte: Der Kerl ist n verwöhnter Penner, jedoch hat er sich nicht so benommen. Er ist zu mir zuerst ziemlich schüchtern gewesen, danach aber nicht mehr. Zudem erzählt er nur sehr wenig über sich selbst. Wenn dann über PCs oder sonstiges.
Ach ja, er zieht fast nie dieselben Klamotten nacheinander an. Immer etwas anderes, das sind dann auch immer so Klamotten für Streber(gestreift, Karo usw.)...
Naja wie gesagt, wenn man ihn etwas fragt reagiert er meist mit einem Witz darauf und lenkt das dann in ne andere Richtung. Deshalb frage ich euch, was ihr meint, ist er reich? Ich kenne ihn nur sehr wenig(2 Wochen) um das zu beurteilen. Mich interessiert das, weil ich es noch nie mit solchen Menschen zu tun gehabt habe. Ich kannte sonst nur eben Gamer, bzw. Mittelstand oder unter.
Wäre nett wenn ihr antworten würdet.