Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

tragische Jahre

Discussion on tragische Jahre within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

NEW NEW XXL's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
tragische Jahre

tragische Jahre:

-1994 Justinbieber wird geboren

-1995 Eazy E stirbt

-1996 Tupac stirbt

-1997 B.I.G stirbt

4 Jahre zusammen zählen und mit dem letzten Jahr addieren=

1997+4=2001 = 11. September

JB steht alles im weg
NEW NEW XXL is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2011, 18:30   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8,435
ok.

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy (2 Jahre)
11/03/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Servuus. Ich verkaufe hier meine Accountdaten für den Honorbuddy. Ich habe 50 Euro bezahlt (2 Jahre). Nun ist das Problem,das ich damit irgendwie nicht klar komme. Von daher Frage ich euch ob ihr ihn gebrauchen könnt. Ich würde ihn gerne für 35 Euro (verhandelbar) verkaufen. (Paysafecard) Bei sehr trusted Membern,schicke ich im Vorraus.
Habt ihr auch Tragische dinge Im Leben Erlebt?
05/23/2010 - Metin2 - 32 Replies
Ich wollt einfach Mal Nicht die GAmer fragen Sondern die MEnschen=) habt ihr tragische Dinge Im leben erlebt? bei Mir war es so als ich 6 war hat Sich Mein vater das Leben Genommen das hat Mir eigentlich das leben versaut bin jetz 14 und Komme Kein bisschen damit kla wie ist es bei euch? mfg Robert Bitte Kein Spam ich will Nur das ihr aus dem Herzen sprecht
Habt ihr auch Tragische dinge Im Leben Erlebt?
05/22/2010 - Off Topic - 22 Replies
Ich wollt einfach Mal Nicht die GAmer fragen Sondern die MEnschen=) habt ihr tragische Dinge Im leben erlebt? bei Mir war es so als ich 6 war hat Sich Mein vater das Leben Genommen das hat Mir eigentlich das leben versaut bin jetz 14 und Komme Kein bisschen damit kla wie ist es bei euch? mfg Robert Bitte Kein Spam ich will Nur das ihr aus dem Herzen sprecht Bitte nur ernsthaftes

All times are GMT +1. The time now is 06:14.